Aktuelles

Dreimal ist Bremer Recht – Badminton Abteilung macht die Träume vom Triple-Aufstieg wahr!

03.04.2018    Badminton

Nach einer eindrucksvollen Saison konnte sich die Badmintonabteilung des TV Eiche Horn mit vier gemeldeten Mannschaften im Ligabetrieb zwei Meister- und einen Vizemeistertitel sichern – ein riesiger Erfolg für den Bremer Traditionsverein.

mehr

Alte Unihalle wird wieder für Sport genutzt

19.10.2016    Badminton

Aufatmen beim TV Eiche Horn – nach gut einem Jahr der Nutzung als Notunterkunft für Geflüchtete steht die „Alte Unihalle“ an der Ecke Grazer Straße / Spittaler Straße seit dem 17.10. nun wieder für den Sportbetrieb von Schulen, Universität und Vereinen zur Verfügung. Damit wurde nach der Curiestraße...

mehr

Generationswechsel an der Spitze

24.04.2016    Badminton

Am Höhepunkt der bisherigen Vereinsgeschichte gibt sie das Ruder in jüngere Hände.

Sabine Schulz schwingt nach 9 Jahren Abteilungsleitung Badminton "nur" noch den Schläger

mehr

Triple perfekt gemacht

10.04.2016    Badminton

Die unglaubliche Vision vom dreifachen Aufstieg perfekt gemacht! Alle drei Mannschaften konnten durch stabile, starke Leistungen und Teamzusammenhalt den Traum wahr machen.

mehr

Aufstieg in Weserliga perfekt!

12.03.2016    Badminton

Nach einer unglaublichen Saison - Aufstieg perfekt gemacht!

mehr

Jetzt wieder Badmintontraining am Freitag!

13.11.2015    Badminton

Für die durch die Belegung der "Alten Unihalle" durch Flüchtlinge weggefallene Trainingszeit am Freitagabend gibt es ab sofort eine Alternative.

mehr

Änderungen Trainingszeiten Badminton wegen Flüchtlingsunterbringung

13.10.2015    Badminton

Die Schließung der städtischen Halle in der Spittaler Straße („Alte Unihalle“) für den Sport zwecks Unterbringung von Flüchtlingen (als eine von derzeit 14 Bremer Großsporthallen) trifft auch die Badmintonabteilung.

mehr

Alte Unihalle wird Flüchtlingsunterkunft

02.10.2015    Badminton

Die Universität Bremen ist von der Sozialbehörde in Kenntnis gesetzt worden, dass die „Alte Unihalle“ kurzfristig – vermutlich schon ab dem 5. Oktober – zu einer Flüchtlingsunterkunft hergerichtet wird. Auch unsere Sportlerinnen und Sportler sind hiervon betroffen (Badminton, Fußball, Tennis,...

mehr

Aufstieg perfekt

07.03.2015    Badminton

Die 2. Mannschaft hat die Meisterschaft mit einem Durchmarsch perfekt gemacht.

Als Belohnung gibt es den Aufstieg in die Bezirksliga!!

mehr

Badminton Hinrunde 2014/2015

30.11.2014    Badminton

Hinrunde Badminton erfolgreich beendet.

2. Mannschaft Herbstmeister 1. und 3. im Tabellenmittelfeld.

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot