Aktuelles

Clubliga-Siegerehrung 2022 auf bayerischem Abend “O zapft is“

25.10.2022    Tennis

Die SiegerInnen der diesjährigen Clubliga-Endspiele stehen fest. Am 8.Oktober 2022 wurden die Einzelmatches ausgetragen, die zahlreiche Zuschauer interessiert verfolgten.

mehr

Basketball Damen - Ein zweiter Einblick durch Nelly

23.10.2022    Basketball

Nach dem ersten Interview mit Lea, einem alten Hasen sozusagen, ist die zweite Interviewpartnerin Nelly. Sie ist ganz frisch zum Basketball gekommen und 16 Jahre alt und hat durch ihre kurze Zugehörigkeit natürlich noch nicht die Erfahrung wie Lea.

mehr

Basketball Damen - Ein erster Einblick durch Lea

23.10.2022    Basketball

Die Interviewpartnerin ist Lea, mit 14 Jahren zum Basketball gekommen und heute 18 Jahre alt. Im letzten Horner Sportmagazin gab es bereits ein Interview mit dem Basketball Übungsleiter Jens. Da das Damenteam weiterhin Nachwuchs und Verstärkung sucht, bietet sich mit dem folgenden Interview die...

mehr

„WIR BRAUCHEN EUCH!“ - Mitgliederehrung 2022

05.10.2022    Geschäftsstelle

Wichtiger denn je ist heute die Treue der Vereinsmitglieder. Die vergangenen Jahre unter Corona-Bedingungen und im Zeichen der Flüchtlingskrise seien für alle schwierig gewesen, die Energiekrise und die Bewältigung der damit aktuell zusammenhängenden Herausforderungen für den Verein seien aber viel...

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot