Aktuelles

Endlich wieder im Dojo trainieren

30.06.2021    Judo / Jiu Jitsu

Mit einem vorläufigem Trainingsangebot kehren die Judoka ab dem 01. Juli in die Halle zurück. Leider ist durch die geltenden Auflagen und einigen Ausfällen im Trainerbereich noch keine Rückkehr zum "üblichem" Trainingsbetrieb möglich.

 

mehr

Kinder-Ferienprogramm Spiel + Sport

28.06.2021    Allgemeines

In diesem Jahr läuft unser Ferienprogramm etwas anders. Es werden aber viele zusätzliche Angebote vom 23.08.-27.08. für verschiedene Altersgruppen stattfinden.

 

mehr

Karatetraining ab sofort wieder in den Hallen

21.06.2021    Karate

Das Karatetraining findet ab sofort wieder komplett in den Hallen statt. Hallen und Trainingszeiten wie auf unserer Internetseite angegeben.

mehr

Tennis - Schritt für Schritt mehr Normalität

20.06.2021    Tennis

Mit den fallenden Werten der Pandemie erhalten wir auf der Anlage mehr Normalität, die wir lange vermisst haben.

mehr

Bürgermeister zu Gast beim TV Eiche Horn

15.06.2021    Allgemeines

Hohen Besuch konnte der TV Eiche Horn Mitte Juni in der Berckstaße begrüßen: Bürgermeister Andreas Bovenschulte machte sich persönlich einen Eindruck von der Arbeit unseres Vereins. Vereinsvorsitzender Angelo Caragiuli, Geschäftsführer Fred Siegert und Sportreferent Daniel Teetz führten den Gast...

mehr

Gesundheitskursprogramm wird fortgesetzt

14.06.2021    Allgemeines

Nachdem alle unsere Gesundheitskurse Ende Oktober wegen des Lockdowns unterbrochen werden mussten, lassen die aufgrund der gesunkenen Inzidenzzahlen gelockerten Bestimmungen nun eine Fortsetzung der Kurse zu. Nachfolgend die „Neustarttermine“.

mehr

Tennis - Feriencamp 2021

13.06.2021    Tennis

für Kinder und Jugendliche vom 23.-27. August 2021 täglich von 10–15 Uhr

mehr

Spiel und Sport - aktuelle Angebote

11.06.2021    Spiel und Sport

Im Bereich Spiel und Sport finden wieder einige Angebote für Kinder statt. Weitere Informationen findet ihr an dieser Stelle.

mehr

Gymnastik - aktuelle Angebote

11.06.2021    Gymnastik

In der Gymnastikabteilung finden wieder einige Angebote statt. Weitere Informationen findet ihr an dieser Stelle.

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot