Aktuelles

Horner Judoka beenden Trainingspause

28.08.2020    Judo / Jiu Jitsu

Bereits vor zwei Monaten kehrten die Kaderjudoka des TV Eiche Horn zum kontaktlosen Konditionstraining auf die Judomatte zurück. Ab dem 03. September starten nun wieder alle Trainingsangebote der Judoabteilung.

mehr

Corona: Angepasste Regularien

20.08.2020    Allgemeines

Während der Sommerferien sind in den „Corona-Verordnungen“ der Stadt auch in Bezug auf den Sport einige weitere Lockerungen beschlossen worden. Sport in festen Kleingruppen ist nun mit bis zu 30 Personen (incl. aller Trainer) möglich, auch ohne Einhaltung des Abstandsgebotes. Dies bezieht sich aber...

mehr

Kursprogramm startet wieder

14.08.2020    Allgemeines

Nach der "Corona-Zwangspause" haben wir für den Herbst wieder einige Kurse geplant, da Sport nun unter Einhaltung bestimmter Vorsichtsmaßnahmen wieder möglich ist.

mehr

Delegiertenversammlung unter besonderen Bedingungen

07.08.2020    Allgemeines

Viele Hindernisse waren in diesem Jahr im Zusammenhang mit der turnusmäßigen Delegiertenversammlung des TV Eiche Horn zu bewältigen. Nachdem diese Ende März wegen des Corona-Lockdowns kurzfristig abgesagt werden musste, konnte sie nun endlich kurz vor den Sommerferien nachgeholt werden. Wegen der...

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot