Aktuelles

Judo-Landesmeisterschaften: Sörensen erneut siegreich

28.01.2016    Judo / Jiu Jitsu

Pia Sörensen und Michelle Gröne sind nicht nur Trainingspartner am Judo-Leistungszentrum des TV Eiche Horn, sondern sicherten sich beide, wie auch Teamkollegin Annika Bast, den Landesmeistertitel des Bremer Judo Verbandes.

mehr

Gute Resonanz beim Judo-Newcomer-Cup

27.01.2016    Judo / Jiu Jitsu

„185 Teilnehmer, und das gleich bei der zweiten Auflage unseres Turniers, das ist Wahnsinn“, freut sich Axel Heinbokel von der Judoabteilung des TV Eiche Horn, über das mehr als zufriedenstellende Meldeergebnis des Newcomer Cups.

mehr

Pia Sörensen siegt in Schwerin

25.01.2016    Judo / Jiu Jitsu

Kompletter Medaillensatz für Horner Judoka: Anfang Januar kündigten die Judoka vom Leistungszentrum des TV Eiche Horn eine spannende und erfolgreiche Saison an. Gleich beim ersten Turnier des Jahres, dem Edling Gedenkturnier in Schwerin, ließen sie ihren Worten Taten folgen.

mehr

Judo Newcomer Cup lockt Gäste nach Horn

19.01.2016    Judo / Jiu Jitsu

Nach der erfolgreichen Turnierpremiere im vergangenen Jahr richten die Judoka des TV Eiche Horn erneut ihren Newcomer Cup aus. Auf drei Wettkampfflächen treten die Judoka am 24.Januar 2016 ab 13.00 Uhr in den Sporthallen der Universität Bremen an.

mehr

Ehrungsfeier des Vereins

18.01.2016    Geschäftsstelle

Die diesjährige Ehrungsfeier des TV Eiche Horn war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung. Im gut besuchten Wintergarten der Vereinsgaststätte Panorama 1899 gab es erst Kaffee und Kuchen, bevor silberne und goldene Ehrennadeln, Urkunden und erstmals eine Medaille verliehen wurden.

mehr

Tennisschule Böttger / Schmidt stellt sich vor

16.01.2016    Tennis

Unser zukünftiger Kooperationspartner ab 1. Mai 2016 ist die Tennisschule Colin Böttger/Hannes Schmidt

mehr

Nachruf Peter Fleischer

15.01.2016    Tennis

Nach kurzer schwerer Krankheit ist unser Abteilungsleiter Peter Fleischer am 14. Januar 2016 gestorben.

Eine Gedenkenfeier für Peter findet am Samstag, den 23. Januar 2016 um 14:00 Uhr in der Vereinsgaststätte Panorama 1899 des TV Eiche Horn, Berckstrasse 87 statt.

mehr

Kinderkarneval

15.01.2016    Spiel und Sport

Die Turnabteilung lädt alle Kinder (ohne Eltern) ab 4 Jahren herzlich zum Kinderkarneval am 12.2.2018 um 15.30 Uhr in die Turnhalle Philipp-Reis-Schule ein. An diesem Tag fallen alle Kinderturnstunden aus!

mehr

Horner Judo-Frauen in Bundesliga dabei

12.01.2016    Judo / Jiu Jitsu

Auch 2016 weht wieder ein Hauch von Bundesliga durch die Judohalle des TV Eiche Horn. Mit Svenja Seelen, Lydia Wullschläger, Judith Tirp, Michelle Gröne und Pia Sörensen treten gleich fünf Horner Judofrauen als Gastkämpferinnen für den VFL Stade in der 2. Judo-Bundesliga an.

mehr

Bremen Open 2015 - ein großer Erfolg

05.01.2016    Judo / Jiu Jitsu

Judoka aus acht verschiedenen Nationen kämpften im Dezember in der Sporthalle der Universität bei dem, von der Judoabteilung des TV Eiche Horn organisierten, Turnier um Medaillen. Es war ein großartiges Turnier, bei dem auch viele Eiche Sportler Erfolge feiern konnten.

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot