Aktuelles

Mögliche Szenarien des Spielbetriebs

28.04.2020    Fußball

Der Bremer Fußball-Verband informiert auf seiner Homepage, welche möglichen Szenarien des Spielbetriebs es geben könnte.

mehr

Tennis: Ab Mo, 27.4. möglich, aber keine Saisonauftaktveranstaltung

24.04.2020    Allgemeines

Traditionell startet die Tennis-Sommersaison immer Ende April mit einer Art „Tag der offenen Tür“ – auch beim TV Eiche Horn war für den 26.4. eine solche Veranstaltung geplant. Derartige Veranstaltungen sind aber derzeit untersagt. Trotzdem kann der Tennis-Trainingsbetrieb unter Auflagen ab...

mehr

Leichtathletik-Vereinstraining noch nicht wieder möglich

23.04.2020    Allgemeines

Zwar wurden vom Senat nunmehr erste Lockerungen für den Freiluftsport angekündigt. So bleiben die städtischen Sportanlagen nicht mehr grundsätzlich geschlossen. Die Corona-Beschränkungen lassen aber für die Leichtathletik noch keine Trainingsangebote zu.

mehr

Tennis - Saisoneröffnung fällt aus

20.04.2020    Tennis

Aufgrund der Corona-Krise fällt die Eröffnung am 26.4.2020 aus.

mehr

Floorballer im Home Office

17.04.2020    Floorball

Floorballer nutzen die Zeit und finden Alternativen, um weiterhin aktiv zu sein.

mehr

"Coffee-Cup-Challenge" der Badminton-Abteilung

17.04.2020    Badminton

Eine scheinbar simple Aufgabe wird zum viralen Trend im Bremer Sportland und umzu.

mehr

Stadtteil-Kurier berichtet über TV Eiche Horn

16.04.2020    Eiche Vereint

In seiner Ausgabe vom 16.04.2020 berichtet der Stadtteil-Kurier im Sportteil über unseren Verein.

mehr

TV Eiche Horn im Weser Kurier

16.04.2020    Eiche Vereint

Der Weser-Kurier berichtet in seiner aktuellen "Vereinsserie: die Folgen der Krise" auch über den TV Eiche Horn.

mehr

Sportbetrieb bleibt weiterhin eingestellt

16.04.2020    Geschäftsstelle

Nachdem die Bundesregierung zusammen mit den Bundesländern am 15.04.2020 beschlossen hat die Kontaktbeschränkungen vorerst bis einschließlich 07.05.2020 zu verlängern, wird auch unser Sportbetrieb bis zu diesem Datum eingestellt bleiben. Wir hoffen, dass wir bald wieder gemeinsam mit unseren...

mehr

Eiche bei #coronageschichten

16.04.2020    Eiche Vereint

Buten un Binnen hat seit einiger Zeit eine Rubrik mit dem Namen #coronageschichten. Auch unser Verein, genauer gesagt Petra vom Fitness-Studio, hat es mit einem kleinen Beitrag in diese Rubrik geschafft.

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot