Aktuelles

Selbstverteidigung: Einführungskurse für bestimmte Zielgruppen

25.02.2016    Judo / Jiu Jitsu

„Täglich erreichen uns Anfragen nach Selbstverteidigungskursen, daher haben wir uns entschlossen unser Angebot zu erweitern“, kündigt Dieter Kreft vom TV Eiche Horn das neue Kursprogramm der Judoabteilung an. Gleich um vier neue Kurse stockt der Verein sein Trainingsangebot auf.

mehr

Bronze für Horner Judomädchen auf Norddeutschen Meisterschaften

19.02.2016    Judo / Jiu Jitsu

Mit Pia Sörensen (-70kg) und Ina Keydel (-52kg) entsendet das Judo Leistungszentrum des TV Eiche Horn zwei seiner U18 Kämpferinnen zu den nationalen Titelkämpfen des Deutschen Judo Bundes. Auf den Norddeutschen Titelkämpfen in Wallenhorst bei Osnabrück erkämpfen sich beide Hornerinnen den 3. Platz,...

mehr

Horner Judoka glänzen in Buxtehude

09.02.2016    Judo / Jiu Jitsu

Intensives Training führt zum Erfolg - den Beweis dieser Binsenweisheit lieferten jüngst die Judoka des TV Eiche Horn. Mit zahlreichen Platzierungen im Gepäck kehrten sie vom Einladungsturnier aus Buxtehude zurück und zeigten damit, dass die Judo-Jugend auf dem richtigen Weg ist.

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot