Aktuelles

Drei Meisterschaften in der Floorball-Jugend-Abteilung

24.04.2023    Floorball

Letztes Wochenende haben die U13 und U15 Mannschaften die Meisterrunde gewonnen und qualifizieren sich somit für die Deutsche Meisterschaft. Zuvor hatte sich bereits die U17 in ihrer Liga durchsetzen können und belegt hier ebenfalls den ersten Platz. Sie hat Anfang Mai die Möglichkeit sich im...

mehr

Vier Podiumsplätze beim Ranglistenturnier des PSV

09.04.2023    Badminton

In der Bezirkssportanlage Süd fand jüngst ein Ranglistenturnier O19 statt und der TV Eiche Horn war mit vielen Spielern vertreten.

Der Spielmodus war ein doppeltes K.-o.-System, in dem alle Plätze ausgespielt wurden.
In Abwesenheit von Spielern des Gastgebers aufgrund einer Oberliga-Aufstiegesrunde in...

mehr

Tennis - Eröffnung der Sommersaison am 1. Mai 2023

02.04.2023    Tennis

Alle Mitglieder und tennisinteressierte Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen, beim Saisonstart dabei zu sein. Um 11 Uhr geht’s los!

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot