Aktuelles

Tennis - Hygieneregeln Stand: 26.6.20

27.06.2020    Tennis

.......wegen Corona-Vermeidung auf der Tennisanlage TV Eiche Horn

mehr

Ausbildung zum/zur Sportabzeichenprüfer/in

24.06.2020    Leichtathletik

Hast Du Lust ausgebildete/r Prüfer/in für das Deutsche Sportabzeichen zu werden?

mehr

Saisonabbruch des Bremer Fußball-Verbandes

11.06.2020    Fußball

Bei einem außerordentlichen Verbandstag des Bremer Fußball-Verbandes wurde der Abbruch der Saison 2019/2020 aufgrund der Coronavirus-Pandemie beschlossen.

mehr

Judoka starten wieder durch

10.06.2020    Judo / Jiu Jitsu

Zugegebener Maßen noch mit angezogener Handbremse, aber sehr motiviert fährt die Judoabteilung des Vereins ihre Trainingsangebote wieder hoch.

mehr

Die Clubliga findet statt!

10.06.2020    Tennis

Wer teilnehmen möchte, sollte sich rasch anmelden.

mehr

Regeln für die Tennisanlage......

09.06.2020    Tennis

....... wegen Corona Stand 8.6.20

mehr

Wieder Herzsport und erste Rehasportangebote

09.06.2020    Allgemeines

Auch die Rehaabteilung kann nun wieder Schritt für Schritt einen Neustart wagen (ab dem 8.6.). Die entsprechenden Genehmigungen seitens der Verbände liegen vor. Es wird natürlich zwecks Einhaltung der Auflagen noch vieles anders sein als gewohnt!

mehr

Trainingsstart beim Badminton

07.06.2020    Badminton

 

Nach mehrmonatiger Pause konnten die Mitglieder in dieser Woche die Schläger wieder in die Hand nehmen. Dabei galt es diverse strenge Auflagen beachten.

Vielen Dank an das Team von buten un binnen, welches den Trainingsstart begleitet und einen sehr schönen Beitrag erstellt hat.

 

Link zum...

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot