Aktuelles

Eiche-Schal gegen die Kälte

31.01.2014    Geschäftsstelle

Pünktlich zum Wintereinbruch gibt es nun einen Schal in den Vereinsfarben des TV Eiche Horn zu kaufen. Neben dem wärmenden Effekt kann man damit auch offensiv seine Mitgliedschaft im Verein zeigen.

mehr

Ehrungsfeier

30.01.2014    Geschäftsstelle

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden Mitglieder des TV Eiche Horn für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Horst Kuhlmann, Vorsitzender des Ehrenrates, hatte zur Kaffeetafel in den Wintergarten des Sportzentrums geladen und viele der Jubilare waren seiner Einladung gefolgt.

mehr

Neuer Abteilungsvorstand

15.01.2014    Tennis

Bei der Mitgliederversammlung am 15. Januar 2014 wurde folgende Abteilungsleitung gewählt.

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot