Aktuelles

Medaillenregen für Horner Judoka

17.03.2016    Judo / Jiu Jitsu

Horner Trio begeistert beim internationalen Hamme Pokal in Ritterhude.

mehr

Aufstieg in Weserliga perfekt!

12.03.2016    Badminton

Nach einer unglaublichen Saison - Aufstieg perfekt gemacht!

mehr

Horner Judoka trainieren beim Olympiasieger

08.03.2016    Judo / Jiu Jitsu

Für zusätzliche Trainingseinheiten sind die Judoka vom Leistungszentrum des TV Eiche Horn immer zu begeistern, wenn das Training dann auch noch von einem Olympiasieger und ehemaligem Bundestrainer geleitet wird, ist die Teilnehme Pflicht.

mehr

Qualifikation geglückt!

06.03.2016    Rhythmische Sportgymnastik

Bei den Landesmeisterschaften der RSG und dem Landes-Cup Gymnastik konnten sich 7 Gymnastinnen für nationale Turniere qualifizieren.

mehr

Mehr Raum für Schiedsrichter/innen

01.03.2016    Fußball

Es war schon länger ein Engpass in unserem Sportzentrum - die Räumlichkeiten für Schiedsrichter sowohl im Hallenbetrieb (Volleyball, Floorball), als auch im Außenbetrieb (Fußball). Dafür stand bisher nur ein separater kleiner Raum zur Verfügung.

mehr

Horner Judoka in Siegeslaune

01.03.2016    Judo / Jiu Jitsu

Beim Traditionsturnier in Schenefeld konnten die Horner Judoka mal wieder ihre Klasse unter Beweis stellen.

mehr

TRAMPOLINGRUPPE

01.03.2016    Spiel und Sport

NEU AB DEM 6.04.2016

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot