Aktuelles

Außerordentliche Abteilungsversammlung am 4.11.2020

26.09.2020    Tennis

Einladung zu einer außerordentlichen Abteilungsversammlung am Mittwoch, 4.11.20 in der Andreasgemeinde, Werner-von-Siemens-Strasse 55, Bremen um 18.30 Uhr

 

mehr

Kurse im Maximum - Jetzt wieder drinnen

24.09.2020    Fitness-Studio

Ab dem 1. Oktober finden wieder Kurse in unserem Gymraum statt. Ihr könnt euch auf der Homepage unter Fitness-Studio und dort unter Kursanmeldung direkt online für die Kurse anmelden.

mehr

Neue Ausgabe des Horner Sportmagazins erschienen

24.09.2020    Geschäftsstelle

Die neueste Ausgabe unserer Vereinszeitschrift „Horner Sportmagazin“, die viermal jährlich mit einer Auflage von 13.000 Exemplaren erscheint, ist herausgekommen.

 

mehr

Vorschläge erwünscht - Sportehrung 2020

22.09.2020    Geschäftsstelle

Die Meinung unserer Vereinsmitglieder ist gefragt! Auf Grund der tollen Erfahrungen aus den letzten Jahren, werden wir auch dieses Jahr wieder unsere Sportehrungen durchführen. Vorschläge können ab sofort eingereicht werden. Gesucht sind verschiedene Personen/Mannschaften aus verschiedenen...

mehr

Outdoor Selbstverteidigung in Angsträumen

08.09.2020    Judo / Jiu Jitsu

„Raus aus der Wohlfühlzone“, so lässt sich das Motto des geplanten „Outdoor Selbstverteidigungskurses“ des TV Eiche Horn wohl am treffendsten beschreiben. An fünf unterschiedlichen Trainingsorten werden die ausgebildeten Jiu Jitsu Trainer des Vereines die Kursteilnehmer mit Angriffssituationen...

mehr

Sauna des Fitness-Studio "Maximum" öffnet wieder

07.09.2020    Fitness-Studio

Ab Montag, dem 07.09.2020, öffnet im Maximum die Sauna wieder. Für die Nutzung der Sauna muss sich vorher telefonisch angemeldet werden!

mehr

Punktspielsaison startet unter Corona-Bedingungen

02.09.2020    Allgemeines

Mit einem Heimspiel unserer Drittliga-Volleyballerinnen gegen Leverkusen startet am 6.9. der Punktspielbetrieb in unserer Halle. In „Coronazeiten“ ist aber einiges anders. Einfach hingehen und zuschauen geht nicht… Die Abteilung erläutert nachfolgend die Regularien.

mehr

Horner Judoka beenden Trainingspause

28.08.2020    Judo / Jiu Jitsu

Bereits vor zwei Monaten kehrten die Kaderjudoka des TV Eiche Horn zum kontaktlosen Konditionstraining auf die Judomatte zurück. Ab dem 03. September starten nun wieder alle Trainingsangebote der Judoabteilung.

mehr

Kinder- und Jugendschachtraining

27.08.2020    Schach

Es geht weiter allerdings etwas eingeschränkt

mehr

Corona: Angepasste Regularien

20.08.2020    Allgemeines

Während der Sommerferien sind in den „Corona-Verordnungen“ der Stadt auch in Bezug auf den Sport einige weitere Lockerungen beschlossen worden. Sport in festen Kleingruppen ist nun mit bis zu 30 Personen (incl. aller Trainer) möglich, auch ohne Einhaltung des Abstandsgebotes. Dies bezieht sich aber...

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot