Aktuelles

Neues Buchungssystem

29.03.2021    Tennis

Ab dem 6.4.2021 können unsere Tennisplätze online gebucht werden.

mehr

Online-Gymnastikkurse - nun auch für Senioren

24.03.2021    Allgemeines

Seit dem 01. Februar bietet unsere Turnabteilung Online-Gymnastikstunden an. Neu dabei ist nun auch ein Angebot für Senioren!

mehr

Saisonstart am 25. April 2021 um 11 Uhr

22.03.2021    Tennis

Wir sind optimistisch, dass die Saison auf der Tennisanlage termingerecht startet.

mehr

STARTSCHUSS FÜR ONLINE-FANSHOP

18.03.2021    Allgemeines

Wir freuen uns sehr, dass es ab sofort einen Online-Fanshop für unseren Verein gibt. Dank der Zusammenarbeit mit dem Fanshop-Anbieter FAN12 ist dieses Projekt nun realisiert worden. Wir bedanken uns für den tollen Start der Zusammenarbeit und hoffen, diese in Zukunft noch ausweiten zu können.

mehr

Erste Lockerungen für den Vereinssport

08.03.2021    Allgemeines

Die heute in Kraft getretene Änderung der 24. Coronaverordnung eröffnet für kontaktfreies Training kleiner Gruppen im Kinderbereich erste Möglichkeiten – aber nur im Outdoorbereich. Abteilungen, die in diesem Rahmen in Rücksprache mit ihren Trainerinnen und Trainern mit Angeboten starten, werden...

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot