TV Eiche Horn
...Bremens vielseitiger Sportverein

Herzlich willkommen beim TV Eiche Horn Bremen

Mit 25 Sportarten und über 400 Übungsstunden pro Woche bieten wir ein vielseitiges Programm für jung und alt. Wir haben rund 3500 Mitglieder und verfügen über ein modernes Sportzentrum mit Fitness-Studio ("Maximum"), nutzen aber auch weitere Sportstätten in Horn-Lehe / Universität.

3G-Regel für den Indoorsport

18.08.2021    Allgemeines

Aufgrund einer neuen Allgemeinverfügung der Freien Hansestadt Bremen gilt ab Mittwoch, dem 18.08.2021, die sogenannte 3G-Regelung für Einrichtungen im Innenbereich. Dazu zählt unsere Sportanlage sowie das Fitness-Studio "Maximum".

mehr

Itterasshai Haruka!

14.09.2021    Rhythmische Sportgymnastik

"Gute Reise Haruka!"

12 Jahre warf Haruka Kodama Keulen, Bänder und Reifen in die Luft. Sie turnte sowohl im Einzel für den TV Eiche Horn als auch mit der Gruppe von Bremen1860 bei Deutschen Meisterschaften und konnte sich einige Medaillen sichern. Und auch als Kampfrichterin und Trainerin war sie...

mehr

Judoabteilung kehrt zum Regelbetrieb zurück

07.09.2021    Allgemeines

Mit Beginn des neuen Schuljahres gelten in der Judoabteilung neue Trainingszeiten. Leider ist die Corona - Zeit nicht spurlos an uns vorbeigegangen. Einige Übungsstunden mussten zusammengelegt, und einige Trainer ersetzt werden.

mehr

Austräger/innen gesucht

01.09.2021    Geschäftsstelle

Vier Mal im Jahr erscheint unsere Vereinszeitschrift das "Horner Sportmagazin". Für die Verteilung in unserem Einzugsgebiet suchen wir aktuell wieder Austräger/innen.

mehr

Vollsperrung Berckstraße ab 13. September 2021

25.08.2021    Allgemeines

Das Amt für Straßen und Verkehr Bremen wird vom 13.09. - 24.09. in einem Abschnitt von ca. 100 Metern die Fahrbahn der Berckstraße erneuern. Durch die Bauarbeiten ist mit Beeinträchtigungen zu rechnen. Mitglieder und Gäste des Vereins können das Sportzentrum über die Straße "Luisental" erreichen.

mehr

Judo Schnuppertraining in Horn - Neue Judokurse des TV Eiche Horn

11.08.2021    Judo / Jiu Jitsu

Mit Beginn des Schuljahres starten in der Judo- und Jiu Jitsu-Abteilung des TV Eiche Horn wieder neue Trainingsstunden für Jungen und Mädchen ab 6 Jahren.

mehr

Wichtiger Hinweis

Während der Corona-Einschränkungen gelten bezüglich des Sportangebotes teilweise andere Angebote/Zeiten/Orte. Diese werden von den Trainern bzw. Abteilungsleitungen bekannt gemacht . Sollten diese nicht als Abteilungs-News auf unserer Homepage zu finden sein, kontaktieren Neuinteressenten bitte die genannten Ansprechpartner/innen. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Aktuell gelten nachfolgende Regelungen:

- für den Outdoorbereich

- für den Indoorbereich

Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot

Aktuelle Ergebnisse

Fußball, LOTTO-Pokal 1. Runde
TV Eiche Horn - SC Borgfeld 2:1

Mehr Ergebnisse

Horner Sportmagazin

In der aktuellen Ausgabe des Horner Sportmagazins:

- Bürgermeister Bovenschulte zu Besuch

- Lockerungen erlauben wieder mehr Sport

- Seniorentänzer:innen gesucht

Download

ältere Hefte

Eiche Horn - Mein Verein

„…… weil es hier eine Menge netter Leute gibt und ich mich gern fit halten möchte.“

Edmund Brandt, Radwandern, Turnen