TV Eiche Horn
...Bremens vielseitiger Sportverein

Herzlich willkommen beim TV Eiche Horn Bremen

Mit 25 Sportarten und über 400 Übungsstunden pro Woche bieten wir ein vielseitiges Programm für jung und alt. Wir haben über 3600 Mitglieder und verfügen über ein modernes Sportzentrum mit Fitness-Studio ("Maximum"), nutzen aber auch weitere Sportstätten in Horn-Lehe / Universität.

Sportangebot des TV EICHE HORN für den Monat August

31.07.2020    Fitness-Studio

Das gesamte Outdoor-Angebot von den beiden Abteilungen Turn/Gymnastik und Fitnessstudio Maximum auf einen Blick!

mehr

Judoabteilung mit erweitertem Trainingsangebot - AKTUALISIERT!

20.07.2020    Judo / Jiu Jitsu

Im Zuge erneuter Lockerungsschritte für den Sportbereich konnte die Judoabteilung ihr Angebot nun ein weiteres Stück hochfahren. Für jedes Abteilungsmitglied sollte nun wieder mindestens einmal wöchentlich ein Training möglich sein.

mehr

Ausbildung zum/zur Übungsleiter/in-B "Sport in der Krebsnachsorge"

16.07.2020    Krebssport

Hast Du Lust ausgebildete/r Übungsleiter/in in der Krebsnachsorge zu werden?

mehr

Aktuelles Angebot der Senioren-Abteilung in der "Coronazeit"

09.07.2020    Senioren

Die Angebote finden auch in den Sommerferien statt.

mehr

Turn- und Gymnastikabteilung bieten wieder einige Angebote an - auch in den Sommerferien!

07.07.2020    Gymnastik

Juhu, es geht wieder los...! Zumindest an der frischen Luft mit einigen Angeboten wie Walken, Fitness und Gymnastik an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten. Auch im Kinder- und Jugendbereich können wir ein paar wenige Stunden anbieten wie Tanzen ab 12 Jahren und RSG.

mehr

Neue Ausgabe des Horner Sportmagazins erschienen

02.07.2020    Geschäftsstelle

Die neueste Ausgabe unserer Vereinszeitschrift „Horner Sportmagazin“, die viermal jährlich mit einer Auflage von 13.000 Exemplaren erscheint, ist herausgekommen.

 

mehr

Wichtiger Hinweis

Während der Corona-Einschränkungen gelten bezüglich des Sportangebotes teilweise andere Angebote/Zeiten/Orte. Diese werden von den Trainern bzw. Abteilungsleitungen bekannt gemacht . Sollten diese nicht als Abteilungs-News auf unserer Homepage zu finden sein, kontaktieren Neuinteressenten bitte die genannten Ansprechpartner/innen. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot

Horner Sportmagazin

Eine neue Ausgabe des Horner Sportmagazins ist da! In der aktuellen und dritten Ausgabe für 2020 berichten wir u.a. über die Coronavirus-Pandemie und wie unser Verein mit seinen vielseitigen Abteilungen die fast täglich neuen Herausforderungen angegangen ist. Außerdem gibt es ein sehr interessantes Portrait über eines unserer Ehrenmitglieder: Klaus Hilker.

Das altbekannte Feriencamp sowie das Sommerferienprogramm - gerade auch für Externe zum Schnuppern - finden dieses Jahr leider nicht statt. Aber dafür wird es ein ausgedehntes Ferienangebot der Abteilungen für unsere Mitglieder geben, um vorangegangene Ausfallstunden diesen Sommer ein wenig nachholen zu können. Wir wünschen einen erholsamen Sommer!

Download

ältere Hefte

Eiche Horn - Mein Verein

„Es gibt immer was zu tun.“

Frank Behrens (Berry), Fußball