Aktuelles aus der Geschäftstelle

Infos zur Beitragsabbuchung 2020

23.12.2019    Allgemeines

Mit dem Jahreswechsel beginnt auch ein neues „Beitragsjahr“. Die Grundbeiträge wurden durch Beschluss des Hauptausschusses vom 14.11.2019 um durchschnittlich 1,6% erhöht. Dies entspricht der allgemeinen Preisentwicklung. Erhöht werden zudem die Zusatzbeiträge für Schwimmen im Unibad und Tanzsport....

mehr

Neue Ausgabe des Horner Sportmagazins erschienen

05.12.2019    Geschäftsstelle

Die neueste Ausgabe unserer Vereinszeitschrift „Horner Sportmagazin“, die viermal jährlich mit einer Auflage von 13.000 Exemplaren erscheint, ist herausgekommen. Dieses Mal blicken wir auf unsere Sportehrungen 2019 zurück. Unsere Judo-Abteilung stellt sich vor und wir fassen unsere Mitgliedsbeiträge...

mehr

Übungsleiter für Wassergymnastik (dringend) gesucht

02.12.2019    Allgemeines

Wir suchen eine(n) Übungsleiter/in für Donnerstag 17.00-19.00 Uhr. Eventuell auch als Vertretung.

mehr

Sportehrung 2019 beim TV Eiche Horn

16.11.2019    Allgemeines

Wieder einmal hatte die Jury die Qual der Wahl, aus 52 Vorschlägen diejenigen Sportler auszuwählen, die es in diesem Jahr verdient haben, für ihre besonderen Leistungen geehrt zu werden.

mehr

Austräger/innen gesucht

21.10.2019    Geschäftsstelle

Vier Mal im Jahr erscheint unsere Vereinszeitschrift das "Horner Sportmagazin". Für die Verteilung in unserem Einzugsgebiet suchen wir aktuell wieder Austräger/innen.

mehr

Yogatag beim TV Eiche Horn

25.09.2019    Allgemeines

Am 27. Oktober 2019 findet beim TV Eiche Horn ein Yogatag statt. Von 10.00 – 15.30 Uhr kann man verschiedene Facetten des Yoga kennenlernen, Neues entdecken und Bekanntes vertiefen.

mehr

Vorschläge erwünscht - Sportehrungen 2019

16.08.2019    Geschäftsstelle

Die Meinung unserer Vereinsmitglieder ist gefragt! Auf Grund der tollen Erfahrungen aus den letzten Jahren, werden wir auch dieses Jahr wieder unsere Sportehrungen durchführen. Vorschläge können ab sofort eingereicht werden. Gesucht sind verschiedene Personen/Mannschaften aus verschiedenen...

mehr

Erste Modernisierungsmaßnahmen beendet

15.08.2019    Allgemeines

Es tut sich was in unserem Sportzentrum in der Berckstraße: Die Bodenbeläge der Umkleiden 1-5 und der zugehörigen Flure wurden komplett erneuert.

mehr

Gummigranulat auf Kunstrasenplätzen

15.08.2019    Allgemeines

In den letzten Wochen wurde in der Presse verstärkt über das Thema Mikroplastik im Zusammenhang mit der Verwendung von Gummigranulat auf bestimmten Kunstrasentypen berichtet. Laut Mitteilung des Sportamtes ist der Kunstrasenplatz auf der Fritzewiese hiervon nicht betroffen.

mehr

Öffnungszeiten in den Sommerferien

09.07.2019    Allgemeines

Unsere Geschäftsstelle ist auch in den Sommerferien besetzt, allerdings zu etwas reduzierten bzw. geänderten Zeiten.

mehr