Aktuelles aus der Geschäftstelle

Austräger/innen gesucht

05.11.2018    Geschäftsstelle

Vier Mal im Jahr erscheint unsere Vereinszeitschrift das "Horner Sportmagazin". Für die Verteilung in unserem Einzugsgebiet suchen wir aktuell wieder Austräger/innen.

mehr

Neue Ausgabe des Horner Sportmagazins erschienen

24.09.2018    Geschäftsstelle

Die neueste Ausgabe unserer Vereinszeitschrift „Horner Sportmagazin“, die viermal jährlich mit einer Auflage von 13.000 Exemplaren erscheint, ist herausgekommen. Dieses Mal wird unter anderem über einen Besuch von Radio Bremen auf der Fritzewiese berichtet. Außerdem starten wir eine Serie "Der...

mehr

Vorschläge erwünscht - Sportehrungen 2018

01.09.2018    Geschäftsstelle

Die Meinung unserer Vereinsmitglieder ist gefragt! Auf Grund der tollen Erfahrungen aus den letzten Jahren, werden wir auch dieses Jahr wieder unsere Sportehrungen durchführen. Vorschläge können ab sofort eingereicht werden. Gesucht sind verschiedene Personen/Mannschaften aus verschiedenen...

mehr

Sporthallenbeleuchtung erfolgreich auf LED-Technik umgerüstet

06.08.2018    Allgemeines

Ein großes, schon länger auf der Agenda stehendes Projekt wurde in den Osterferien in unserer Sporthalle erfolgreich realisiert: Die komplette Erneuerung der Beleuchtung. Innerhalb von nur fünf Tagen Bauzeit wurde zunächst die veraltete Technik komplett entfernt. Dann erfolgte die Montage von...

mehr

Einradworkshop für die ganze Familie

01.08.2018    Allgemeines

Sie sind herzlich eingeladen am 15.09.2018 mit Mutter, Vater, Kindern und Geschwistern um 14.00 Uhr in die Berckstraße zu kommen und ihr Gleichgewicht auf dem Einrad zu testen oder zu schulen. Dieser Workshop richtet sich explizit an ALLE! - Egal wie alt und welche Vorerfahrungen ihr mitbringt.

mehr

Harmonische Delegiertenversammlung

18.04.2018    Allgemeines

Rund 65 Delegierte und Gäste konnte der TV Eiche Horn zu seiner jährlichen Delegiertenversammlung in der Mehrzweckhalle seines Sportzentrums begrüßen.

mehr

Umrüstung unserer Sporthallenbeleuchtung auf LED

15.03.2018    Geschäftsstelle

In der ersten Osterferienwoche vom 19.-23.3.2018 wird die Beleuchtung in unserer großen Sporthalle komplett erneuert. Es werden moderne LED-Leuchten montiert und auch die Lichtsteuerung wird erneuert.

mehr

TV Eiche Horn ehrt langjährige Mitglieder

22.01.2018    Allgemeines

Mehr als 50 Mitglieder sind in diesem Jahr der Einladung zur gemeinsamen Jubiläumsfeier in das Vereinslokal „Panorama 1899“ gefolgt. „So viele wie noch nie“, freute sich Dieter Benthien, der im Namen des Ehrenrates die Gäste begrüßt. Zur Einstimmung auf einen gelungenen Nachmittag mit vielen...

mehr

Infos zur Beitragsabbuchung 2018

29.12.2017    Allgemeines

Mit dem Jahreswechsel beginnt auch ein neues „Beitragsjahr“. Die Grundbeiträge wurden durch Beschluss des Hauptausschusses vom 16.11.2017 um durchschnittlich 1,6% erhöht. Dies entspricht der allgemeinen Preisentwicklung. Konstant bleiben dagegen die Zusatzbeiträge der Abteilungen.

mehr

Sportehrungen 2017

20.11.2017    Geschäftsstelle

Nachdem im vergangenen Jahr die Sportehrung des Vereins ihre Premiere gefeiert hat, fand sie dieses Jahr erneut in feierlichem Rahmen statt. Dabei wurden die Sportlerin, der Sportler, die Trainer, die Mannschaft und das Ehrenamt - jeweils des Jahres 2017 - ausgezeichnet.

mehr