Aktuelles

Osterferiencamp

27.01.2015    Spiel und Sport

Unsere Osterferiencamp findet vom 25.03. - 31.03.2015 in der Zeit von 09:00 bis 15:00 Uhr für Kinder von 6 bis 12 Jahren statt.

mehr

Horner Mädchen lernen Selbstverteidigung

25.01.2015    Judo / Jiu Jitsu

„Treten, Kratzen, Beißen und Schlagen ist heute erlaubt, sogar erwünscht“, mit dieser Trainingsansage überraschten die Judotrainer des TV Eiche Horn ihre weiblichen Nachwuchsjudoka beim gemeinsamen Wochenendlehrgang mit dem FTSV Jahn Brinkum.

mehr

Bremen tut was

23.01.2015    Geschäftsstelle

Um ein Zeichen für eine demokratische und weltoffene Gesellschaft zu setzten, findet am Montag, 26. Januar 2015 um 17.00 Uhr eine Kundgebung auf dem Bremer Marktplatz statt. Hierzu hat ein breites Bündnis von Bremer Institutionen - unter ihnen unser Dachverband, der Landessportbund - aufgerufen.

mehr

Medaillenregen auf der Landesmeisterschaft

18.01.2015    Judo / Jiu Jitsu

Eine optimale Medaillenausbeute erkämpfte sich das fünfköpfige Team der Judoabteilung auf der Landeseinzelmeisterschaft der Frauen U18/U21. Mit drei Gold-, einer Silber- und einer Bronzemedaille wurde das, rechnerisch, best mögliche Ergebnis erzielt. Der zusätzliche Technikpreis für Pia Sörensen...

mehr

Neues Kursangebot der Judoabteilung

16.01.2015    Judo / Jiu Jitsu

Mit neuen Kursen im Abteilungsangebot starten die Judoka des TV Eiche Horn ins neue Jahr.

mehr

TV Eiche Horn ehrt langjährige Mitglieder

15.01.2015    Geschäftsstelle

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden Mitglieder des TV Eiche Horn für ihre langjährige Treue zum Verein geehrt. Dieter Benthien, Vorsitzender des Ehrenrates, hatte zur Kaffeetafel in den Wintergarten des Sportzentrums geladen und viele der Jubilare waren seiner Einladung gefolgt.

mehr

Judokids starten durch

13.01.2015    Judo / Jiu Jitsu

Ihren ersten überregionalen Wettkampf bestritten eine Reihe von Horner Nachwuchsjudoka im 220km entfernten Schwerin. Zwei Silber- und drei Bronzemedaillen sorgten dafür, dass die Horner Delegation nicht mit leeren Händen nach Bremen zurückkehren musste.

 

mehr

Judoka starten in Schwerin in die Saison

12.01.2015    Judo / Jiu Jitsu

Mit einer Goldmedaille und zwei Bronzemedaillen im Gepäck kehrten die Judoka vom Erhard-Edling Gedenktunier aus Schwerin zurück. Wer sich auf einen lockeren Saisonstart gefreut hatte, wurde schon beim Wiegen eines Besseren belehrt.

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot