Aktuelles

Eiche Horn wird zweite Badminton-Hochburg

25.05.2022    Badminton

Erstmals gelang einem Badminton-Team des TV Eiche Horn der Sprung auf die überregionale Ebene. In der nächsten Serie beginnt dann das "Abenteuer Bremen-Niedersachsen- Liga".

mehr

Corona-Regeln weitgehend gelockert

25.05.2022    Allgemeines

Durch die aktuell glücklicherweise zurückgehenden Inzidenzen und die Aufhebung behördlicher Vorgaben war es dem Vorstand möglich, mit Wirkung ab dem 25.5.2022 die verbliebenen einschränkenden Regelungen im Sportzentrum aufzuheben.

mehr

Lilian Puhlmann holt Bronze

25.05.2022    Judo / Jiu Jitsu

Mit einer Bronzemedaille im Gepäck kehrte die 16-jährige Lilian Puhlmann vom internationalen Hansepokal zurück.

mehr

Große Beteiligung an der DJB Judo-Safari

25.05.2022    Judo / Jiu Jitsu

Über 30 Kinder des TV Eiche Horn nehmen derzeit trainingsbegleitend an der Judo-Safari des Deutschen-Judo-Bundes teil. Bei der Safari handelt es sich um eine Breitensportaktion des Judo-Verbandes, in deren Rahmen die Teilnehmenden in den Bereichen Kreativität, Wettkampf und Athletik Aufgaben...

mehr

Geschäftsstelle geschlossen

24.05.2022    Allgemeines

Am Freitag, d. 27.5.2022 bleibt unsere Geschäftsstelle geschlossen.

 

Ab Montag, d. 30.5. sind wir dann wieder zu den gewohnten Zeiten persönlich für Sie da!

mehr

Sportabzeichen - Ehrungsfeier des LSB

19.05.2022    Leichtathletik

Am 15.5.2022 wurde Günter Finke vom LSB für das 60. Sportabzeichen geehrt.

mehr

Halle Grazer Straße wiedereröffnet

17.05.2022    Allgemeines

Ein Kraftakt ist geschafft: Nach einjähriger Pause kann in der Sporthalle an der Grazer Straße wieder Sport getrieben werden. Ohne das Engagement des TV Eiche Horn wäre dies nicht möglich gewesen. Entsprechend lobende Worte gab es auf einer Einweihungsfeier Ende April.

mehr

Überraschend für die DM qualifiziert!

16.05.2022    Rhythmische Sportgymnastik

Eigentlich war Andra Günnemann davon überzeugt, dass sie sich auf keinen Fall für die Deutschen Meisterschaften qualifizieren würde. Vor allem, weil sie mittlerweile in der Meisterklasse gegen Gymnastinnen turnt, die 10 Jahre jünger sind. Mit ihrer Erfahrung und starkem Ausdruck konnte sich Andra...

mehr

Austräger/innen gesucht

16.05.2022    Geschäftsstelle

Vier Mal im Jahr erscheint unsere Vereinszeitschrift das "Horner Sportmagazin". Für die Verteilung in unserem Einzugsgebiet suchen wir aktuell wieder Austräger/innen.

mehr

4XF Tour - Functional Training im TV Eiche Horn

16.05.2022    Fitness-Studio

Am 10.06.22 von 17-21 Uhr ist die 4XF Tour bei uns im TV Eiche Horn auf der Fritzewiese.

4XF ist ein Trendsport vom DTB und den dazugehörigen Landesverbänden. Darin enthalten sind verschiedene Programme, die auf funktionellen Übungen basieren. Wenn ihr mehr über die Programme von 4XF erfahren...

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot