Aktuelles

Weihnachtsgrüße

28.11.2016    Tennis

Ein erfolgreiches Tennisjahr neigt sich dem Ende zu.

mehr

Leistungsehrungen 2016

24.11.2016    Geschäftsstelle

Mit einer gelungenen Feierstunde ehrte der TV Eiche Horn seine(n) Sportler/in, Trainer/in, Mannschaft und Ehrenamtliche des Jahres 2016.

mehr

Unser Platzwart Lazar Drca…

21.11.2016    Tennis

……….geht vom Platz

mehr

Wandererlebnis Rothaarsteig

15.11.2016    Gymnastik

Auch in diesem Jahr wurde von der sportlichen Wandergruppe eine einwöchige Wanderwoche unternommen. Entschieden wurde sich für den Rothaarsteig mit insgesamt 154 km - von der Hansestadt Brilon im Sauerland bis zur Oranierstadt Dillenburg am Fuße des Westerwaldes.

mehr

Kommt wir wollen Laterne laufen, zündet Eure Lichter an!

15.11.2016    Spiel und Sport

Auch in diesem Jahr ging es mit der Turnabteilung zum Laterne laufen! Wir haben uns am 3.11 am Rhododendronpark getroffen und sind dann mit vielen Kinder, Eltern, Omas und Opas losgezogen. Alle hatten tolle Laternen dabei. Mit Musik und Gesang ging es ein Runde durch den Park. Zum Schluss gab es...

mehr

Ausstellung "Max Liebermann......

14.11.2016    Tennis

........Vom Freizeitvergnügen zum modernen Sport"

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot