Aktuelles

Floorball - Damen sind Deutscher Vizemeister

14.07.2022    Floorball

In der Finalpartie begegneten sich der TV Eiche Horn Bremen und die Dümptener Füchse. Beide Teams konnten sich in der Vorrunde, sowie dem jeweiligen Halbfinale durchsetzen und starteten gleichauf mit 4 Siegen in das Spiel. Ungefähr 230 Zuschauende fanden sich für das Spiel in der Halle ein.

mehr

Fahrbahn der Berckstraße wird erneuert

12.07.2022    Allgemeines

Das Amt für Straßen und Verkehr Bremen wird vom 14.7. bis voraussichtlich 29.7.2022 nun auch den Fahrbahnbelag im hinteren Teil der Berckstraße erneuern. Die Zufahrt zu unserem Sportzentrum ist in beiden Bauphasen gewährleistet. In Phase 1 ist eine Zufahrt über die Berckstraße und eine Rückfahrt...

mehr

TV Eiche Horn unterstützt ukrainische RSG-Sportlerinnen

11.07.2022    Geschäftsstelle

Eine ungewöhnliche Anfrage bezüglich einer "Ukraine-Hilfe" erreichte vor einem knappen Monat die Fachwartin Rhythmische Sportgymnastik (RSG) des TV Eiche Horn, Carolyn Hadeler.

mehr

Letztes Turnier für das Team vom Jazz-/Modern Dance

04.07.2022    Gymnastik

Unser erste Saison neigt sich dem Ende zu. Am 25.06. hatten wir in Hannover unser letztes Turnier.

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot