Aktuelles

Mitgliederehrung beim TV Eiche Horn

29.01.2020    Allgemeines

Als Anerkennung und Dank für ihre langjährige Zugehörigkeit wurden im Rahmen einer Feier die Jubilare des Jahres 2019 geehrt. Im Namen und als Vorsitzender des Ehrenrates begrüßte Dieter Benthien 44 zu ehrende Mitglieder und ihre Begleitung im voll besetzten Wintergarten der Vereinsgaststätte...

mehr

Gemeinsam mehr erreichen

29.01.2020    Badminton

Badmintonabteilungen vom TV Eiche Horn und TSV Borgfeld kooperieren seit dem Jahreswechsel.

 

mehr

Fit-ins-neue-Jahr Workshop

13.01.2020    Gymnastik

An diesem Sonntag, 19. Januar, bietet unsere Turnabteilung von 11-14 Uhr einen kostenlosen Workshop an, um das vielseitige Angebot vom TV Eiche Horn kennen zu lernen. Mach(t) einfach mit!

mehr

Neuer Trainer für Badminton-Jugend

09.01.2020    Badminton

Ab Januar leitet Tim Mählmann das Training beim TV Eiche Horn

 

mehr

Start in die Wettkampfsaison

09.01.2020    Rhythmische Sportgymnastik

Den ganzen Sommer über wurde an neuen Übungen gefeilt. Ende November war es nun endlich soweit: Die Wettkampfsaison in der RSG beginnt jedes Jahr traditionell mit dem Weihnachtsturnier des Turnkreises Bremen-Stadt.

mehr

Beckenbodenschule für Frauen

06.01.2020    Fitness-Studio

Ab Mittwoch, 22.01. - 11.03.20, wird von einer speziell ausgebildeten Physiotherapeutin eine Beckenbodenschule nach § 20 SGB V für Frauen jeden Alters mit und ohne vorausgegangene Geburten angeboten. (8 Termine)

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot