Aktuelles

Tennis - Doppel-Vereinsmeisterschaften 2017

29.09.2017    Tennis

18 Teilnehmer kämpften bei kühlem Herbstwetter am Wahlsonntag bei den Doppelmeisterschaften um den Sieg.

mehr

Tennis - Kinderturnier begeistert unsere Jüngsten

26.09.2017    Tennis

30 Anmeldungen zeigten bereits, dass unser Kinderturnier der Altersklasse 7-12 ein Erfolg wird.

mehr

Parkverbot am Sportzentrum

25.09.2017    Geschäftsstelle

Die Kanalbaustelle von Hansewasser wird in dieser Woche (letztmalig) an bis zu drei Abenden (25./26./27.9. ab 18 Uhr) zur Sperrung eines Großteils unserer Parkplätze führen.

Unsere dringende Bitte: Kommen Sie an diesen Terminen möglichst zu Fuß oder mit dem Fahrrad zum Sportzentrum. Auch in der...

mehr

Horner Jugendtrainer wird Vorsitzender im Deutschen Verband

23.09.2017    Ultimate Frisbee

Paul Kossmann, Jugendtrainer und Stellvertretender Abteilungsleiter im Ultimate Frisbee, wurde am Rande der Deutschen Jugendmeisterschaft 2017 in Ditzingen zum Vorsitzenden der Ultimate Jugend Abteilung des DFV gewählt.

mehr

Einweihung des neuen Rasenplatzes

12.09.2017    Allgemeines

„Was lange währt, wird endlich gut“ – unter diesem Motto fand am Samstag (9.9.17) auf der Fritzewiese die Einweihung unseres neuen Rasenplatzes statt. Nach langer Planung und mit viel Mithilfe und Unterstützung der Mitglieder kann der Platz somit ab sofort von unseren Kinder- und Jugendteams genutzt...

mehr

Floorball - Neue Freizeit-/Breitensportgruppe

12.09.2017    Floorball

Immer Dienstags von 20.30-22.00 Uhr (Sporthalle Ronzelenstr.) findet ab sofort eine Floorball Ü30 Freizeit-/Breitensportgruppe statt. Jede/r ist herzlich willkommen - auch absolute Neulinge.

mehr

14. Bremer-Drachenboot-Cup

12.09.2017    Krebssport

Die "Weser-Pinkies" nahmen am diesjährigen Drachenboot-Cup teil. Es war kein Tag wie jeder andere und zwei von Frauen vom TV Eiche Horn waren mit im Boot.

mehr

Ultimate Frisbee gelingt Aufstieg in 1.Liga

03.09.2017    Ultimate Frisbee

Am vergangenen Wochenende konnte die 1. Herren unser Ultimate Frisbee Abteilung eine sehr erfolgreiche Saison mit dem Aufstieg in die erste Bundesliga krönen.

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot