Aktuelles

Tennisanlage immer noch geöffnet!

13.11.2020    Tennis

Bis 15.12.2020 steht immer noch ein Platz zum Spielen zur Verfügung.

mehr

Berufsbildungswerks-Bad wird geschlossen

12.11.2020    Allgemeines

Ende Oktober erhielten wir die bedauerliche Information, dass das Bad an der Universitätsallee dauerhaft geschlossen wird! Vier Jahrzehnte lang waren wir Mieter in dem Bad, in dem wir etwa die Hälfte unserer Wassergymnastikgruppen durchgeführt haben. Die angenehme Größe des Bades und die schöne Lage...

mehr

Kinder- und Jugendbasketball in 2020

10.11.2020    Basketball

Was ist 2020 im Bereich Kinder- und Jugendbasketball passiert? Hallenwechsel und Corona hinterlassen Spuren.

mehr

Auch kein Rehasport bis Ende November

06.11.2020    Allgemeines

Wie alle anderen Vereinssportangebote wird auch der Rehasport (Herzsport, Orthopädiegruppen, Krebssport u.ä.) bis zum 30.11.2020 ruhen. Die (am 11.11. aber revidierte) Auslegung der aktuellen Coronaverordnung des Landes Bremen hätte zwar für medizinisch verordnete Maßnahmen unter bestimmten...

mehr

Hauptausschuss nicht als Präsenzveranstaltung

06.11.2020    Allgemeines

Die für den 12.11. terminierte Sitzung des Hauptausschusses wird in diesem Jahr wegen der aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen nicht vor Ort stattfinden können. Vielmehr werden die wesentlichen Punkte wie die Entscheidung über die Vereinsbeiträge 2021 nunmehr im schriftlichen Verfahren abgestimmt. Die...

mehr

Sportehrung 2020 - Entscheidung getroffen, Ehrungsfeier verschoben

03.11.2020    Geschäftsstelle

Im Sommer dieses Jahres haben wir unsere Mitglieder gebeten, Vorschläge für die Sportehrung 2020 einzureichen. Bis zum 15. Oktober waren die Wahlurnen geöffnet.

Die Jury hat getagt und ihre Wahl getroffen. Leider fällt auch unsere diesjährige Ehrungsfeier der Pandemie zum Opfer.

mehr

FIT BLEIBEN MIT DEM DIGITALEN SPORTPROGRAMM VON EICHE HORN

02.11.2020    Allgemeines

Mit unserer schon im Frühjahr gestarteten Aktion "Eiche Vereint" kann sich weiterhin in Form von Mit-Mach-Videos fit gehalten werden!

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot