Aktuelles

Tennis - Ende der Sommersaison 2020

29.10.2020    Tennis

Vorzeitiges Ende durch die neuen Corona Bestimmungen.

mehr

Erneute Zwangspause für den Sport

29.10.2020    Allgemeines

Die zweite Corona-Infektionswelle hat nun zu weitreichenden temporären Einschränkungen in vielen gesellschaftlichen Bereichen geführt. Auch der Amateur- und Freizeitsport ist von dem „Lockdown light“ genannten Maßnahmen betroffen. So „light“ ist das für den Sport allerdings nicht, denn vom 2.-30.11....

mehr

Kurzinformation vom Fitness-Studio "Maximum"

29.10.2020    Fitness-Studio

Sonderöffnungszeiten für das Fitness-Studio "Maximum" für das kommende Wochenende.

mehr

Erfolgreiche Punktspielsaison für die Tennis-Jugend

27.10.2020    Tennis

Nachdem die Jugend-Punktspielsaison im Mai nicht sofort starten konnte, war es nun endlich Mitte August soweit und es konnte losgehen.

mehr

Clubliga Meisterschaft war der Hit!

25.10.2020    Tennis

Noch nie war der Ansturm auf die Clubliga-Spiele so groß wie in dieser Tennissaison!

mehr

1.E-Jugend sucht Verstärkung

14.10.2020    Fußball

Hallo Jungs, hallo Mädels! Lust auf ein Probetraining mit der starken Truppe von der 1.E-Jugend von Eiche Horn?

mehr

Einladung Abteilungsversammlung Ultimate Frisbee

14.10.2020    Ultimate Frisbee

Wir laden hiermit zu einer Abteilungsversammlung am Donnerstag den 15.10.20 in der Horner Sporthalle, Spittaler Straße in Bremen um 19:00 Uhr ein.

mehr

Spannende Testspiele

13.10.2020    Basketball

Unsere Basketballabteilung nimmt zwar nicht am Ligabetrieb teil. Was sie aber nicht davon abhält, gelegentlich zu Freundschaftsspielen anzutreten. Kürzlich gab es gleich zwei interessante Vergleiche.

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot