Aktuelles

Auf die Bäume...

16.09.2014    Geschäftsstelle

Auch in diesem Jahr gab es wieder zwei Sommerferiencamps für Kinder von 6-12 Jahren und ein umfangreiches Sommerferienprogramm. Ein Highlight war der Ausflug in den Kletterpark an der Thülsfelder Talsperre.

mehr

Neues Kursprogramm der Judoabteilung

14.09.2014    Judo / Jiu Jitsu

Nach den Sommerferien starten in der Judoabteilung neue interessante Schnupperkurse für alle Altersklassen.

mehr

Laterna Magica für Judoka

12.09.2014    Judo / Jiu Jitsu

Der buntgemischte Trainerstab der Judoabteilung entdeckt die goldene Stadt Prag während der diesjährigen Übungsleiterfahrt.

mehr

"Alte Unihalle" wird doch keine Notunterkunft für Flüchtlinge

08.09.2014    Geschäftsstelle

Auf Grund mangelnder Alternativen für die bisherigen Nutzer/innen wird die Sporthalle in der Grazer / Spittaler Straße nun doch nicht als Flüchtlingsnotunterkunft genutzt werden. Diese ursprünglichen Pläne des Sozialressorts hatten nicht nur unseren Verein, sondern die ganze Bremer Sportszene...

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot