Aktuelles

Horner Judoka auf dem Treppchen

26.04.2016    Judo / Jiu Jitsu

Ein weiteres Kapitel ihrer jüngsten Erfolgsgeschichte schrieben die Wettkämpfer vom Judo - Leistungszentrum des TV Eiche Horn beim Ostsee Pokal des JKC Rostock. Dank sechs Turniersiegen gelang der Delegation aus Horn der Pokalsieg in der weiblichen U18. Über 500 Judoka aus 6 Bundesländern stellten...

mehr

Generationswechsel an der Spitze

24.04.2016    Badminton

Am Höhepunkt der bisherigen Vereinsgeschichte gibt sie das Ruder in jüngere Hände.

Sabine Schulz schwingt nach 9 Jahren Abteilungsleitung Badminton "nur" noch den Schläger

mehr

Floorball Herren im Playoff Finale

19.04.2016    Floorball

Durch zwei Siege gegen Dresden spielen die 1.Herren der Floorball Abteilung weiter um den Aufstieg in die 1.Bundesliga mit.

mehr

Goldregen für Horner Judoka

19.04.2016    Judo / Jiu Jitsu

Viel Grund zum Jubeln hatten die Judoka vom TV Eiche Horn beim diesjährigen Eichhörnchen Cup. Auf der Matte sorgte das 13 köpfige Kampfteam des Ausrichters für reichlich gute Stimmung. Acht Turniersiege bei 10 Finalteilnahmen ließen das Traditionsturnier nicht nur organisatorisch zum Erfolg werden.

mehr

Halle Curiestraße wird wieder für den Sport freigegeben

18.04.2016    Allgemeines

Die Sporthalle Curiestraße wird inzwischen nicht mehr als Notunterkunft für Flüchtling genutzt. Auch der Rückbau ist inzwischen abgeschlossen. Die Alte Unihalle wird dagegen nach wie vor für die Flüchtlingsunterbringung genutzt. Durch die leichte Entspannung der Situation kann nun ein Teil der...

mehr

Start in die „Freiluft-Saison“ mit Profispieler Lukas Rüpke

16.04.2016    Tennis

am 1. Mai 2016 um 10 Uhr auf unserer Tennisanlage Berckstr. 87

mehr

Triple perfekt gemacht

10.04.2016    Badminton

Die unglaubliche Vision vom dreifachen Aufstieg perfekt gemacht! Alle drei Mannschaften konnten durch stabile, starke Leistungen und Teamzusammenhalt den Traum wahr machen.

mehr

Delegiertenversammlung zieht positive Bilanz

09.04.2016    Geschäftsstelle

Trotz schwieriger Rahmenbedingungen konnte der Vorstand des TV Eiche Horn auf der diesjährigen Delegiertenversammlung ein positives Fazit des vergangenen Jahres ziehen.

mehr

Eichhörnchen Cup zieht Judoka an die Weser

04.04.2016    Judo / Jiu Jitsu

Horner Judoka erwarten beim diesjährigen Eichhörnchen Cup am 10.4.2016 in den Sporthallen der Universität mindestens 150 Gäste.

mehr

Es hat allen Spass gemacht!

03.04.2016    Tennis

Erfolgreiches Kennenlerntraining mit neuem Trainerteam

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot