Aktuelles

Weihnachtsgrüße

29.11.2019    Tennis

Ein Tennisjahr mit vielen Ereignissen und Erfolgen geht zu Ende

mehr

Weihnachtswettkampf Trampolin

27.11.2019    Spiel und Sport

Am 23.11.2019 waren wir mit 6 Kindern unserer Trampolin Wettkampfgruppe beim Weihnachtswettkampf des SVGO. Unter Weihnachtsmusik durften sich alle einturnen.

mehr

Weihnachtsblitz

25.11.2019    Schach

Unser Weihnachtsblitzschachturnier zum Jahresende findet am 18.12.2019 ab 18 Uhr statt.

 

mehr

Sportehrung 2019 beim TV Eiche Horn

16.11.2019    Allgemeines

Wieder einmal hatte die Jury die Qual der Wahl, aus 52 Vorschlägen diejenigen Sportler auszuwählen, die es in diesem Jahr verdient haben, für ihre besonderen Leistungen geehrt zu werden.

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot