Aktuelles

Platz 3 bei der TT-Verbandsrangliste Jugend U13

14.09.2023    Tischtennis

Bei den Tischtennis-Verbandsranglistenspielen konnte sich mit Ole Mossakowski erstmals nach langer Zeit ein Spieler des TV Eiche Horn einen Platz auf dem Treppchen erkämpfen.

mehr

Macht das Tischtennis-Sportabzeichen!

09.06.2023    Allgemeines

Im Rahmen unseres Tages der offenen Tür am Sonntag, d. 18.6.2023 bietet die Tischtennisabteilung die Möglichkeit, das Tischtennis-Sportabzeichen zu machen. Einfach im Zeitrahmen von 11.00 bis 16.00 Uhr in die große Sporthalle gehen und es ausprobieren!

mehr

Das Spiel gegen Noppe

16.12.2022    Tischtennis

Für einen zweitägigen Tischtennis-Lehrgang fanden sich ein Dutzend Akteure unserer Abteilung in der Halle Horner Heerstraße ein. Unter fachkundiger externer Leitung wurde dabei hauptsächlich praktisches und theoretisches Wissen über das „Spiel gegen Noppe“ vermittelt. Hierzu eine Betrachtung eines...

mehr

Sportehrung 2019 beim TV Eiche Horn

16.11.2019    Allgemeines

Wieder einmal hatte die Jury die Qual der Wahl, aus 52 Vorschlägen diejenigen Sportler auszuwählen, die es in diesem Jahr verdient haben, für ihre besonderen Leistungen geehrt zu werden.

mehr

Manfred Behnke ist zweifacher Tischtennis-Landesmeister

28.05.2019    Tischtennis

Bei den Tischtennis-Landesmeisterschaften der Senioren in der Turnhalle Hohweg des TV Walle konnte sich Manfred Behnke vom TV Eiche Horn den ersten Platz in der AK 65 sowohl im Einzel als auch im Doppel mit seinem Mannschaftskameraden Rudolf Alfani erkämpfen.

mehr

Tischtennis-Abteilung im Aufwind

23.05.2017    Tischtennis

Die TT-Abteilung kann auf eine sehr erfolgreiche Saison 2016/17 zurück blicken. Zum einen ist die TT- Abteilung auf über 70 Spieler angewachsen; zum anderen kann die Abteilung auch in sportlicher Hinsicht schöne Erfolge vermelden.

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot