Aktuelles

Saisonstart in der Landesliga am 26.03.

28.03.2023    Gymnastik

Wir treten diese Saison gegen acht weitere Formationen in Nord/Ost an und freuen uns riesig, dass es endlich wieder los geht und wir unseren neuen Tanz präsentieren können!

mehr

Erfolgreiche Teilnahme am BLT-Hallensportfest

13.03.2023    Leichtathletik

Am 4. März 2023 fand das BLT-Hallensportfest statt. Das Großereignis der Kinderleichtathletik wurde wieder einmal in der Leichtathletikhalle des Weserstadions ausgetragen.

mehr

Karneval 2023

13.03.2023    Spiel und Sport

Endlich nach soooo langer Pause waren am Rosenmontag wieder viele kleine verkleidete Kinder unterwegs zur Turnhalle der Grundschule an der Philipp-Reis-Straße.

mehr

Outdoor-Tennis auch im Winter

12.03.2023    Tennis

Zweite Flutlichtanlage wurde eingeweiht!

mehr

Jetzt Neumitglied werden – Sportvereinsscheck sichern!

03.02.2023    Allgemeines

Im Rahmen einer bundesweiten Kampagne für den Vereinssport gibt es derzeit die Möglichkeit, Gutscheine über 40 Euro zu erhalten, die dann beim Eintritt in einen Sportverein eingelöst werden können. Der TV Eiche Horn ist natürlich dabei und würde sich freuen, wenn dieser Anreiz auch bisher...

mehr

Gymnastinnen starten in die neue Wettkampfsaison

02.02.2023    Rhythmische Sportgymnastik

Drei Jahre musste das traditionelle Weihnachtsturnier des Turnkreises Bremen-Stadt ausfallen. Am zweiten Adventswochenende konnten die Horner Gymnastinnen endlich wieder zeigen, was sie in der Zeit der Pause trainiert hatten.

mehr

Fit mit TV Eiche Horn Workshop - Zeitplan

04.01.2023    Fitness-Studio

Mach' am Sonntag den 15.01.23 gemeinsam mit uns Sport. Probiere beim Workshop einen der vielen Kurse der Abteilung Gymnastik und des Fitness-Studios "Maximum" aus! Kostenlos und ohne Anmeldung für alle.

mehr

Das Maximum erstrahlt im neuen Glanz

22.12.2022    Fitness-Studio

Vier Wochen lang wurde in der ersten Etage des Sportzentrums ausgeräumt, geschliffen, gestrichen und sehr viel gearbeitet, um nach 27 Jahren unser Fitness-Studio komplett zu erneuern.

mehr

Geschäftsstelle zum Jahreswechsel geschlossen

21.12.2022    Allgemeines

Die Geschäftsstelle ist vom 23.12.22 bis zum 6.1.23 für die Öffentlichkeit geschlossen. Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Vereins Frohe Weihnachten und alles Gute für ein hoffentlich besseres Jahr 2023!

mehr

Nordic Walking fällt heute aus

19.12.2022    Allgemeines

Wegen des Glatteises fällt das Training der Nordic-Walking-Gruppe heute (Montag, 19.12. / 10.30 Uhr) leider aus.

Nächstes Training ist gleich nach den Weihnachtsferien am 9.1.2022.

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot