Aktuelles

Übungsgruppenverlegungen wegen Sperrung unserer Mehrzweckhalle bis vorraussichtlich 3.5.

18.03.2024    Allgemeines

Leider ist in unserer Mehrzweckhalle Ende Januar durch ein aufgeplatztes Heizungsrohr ein erheblicher Wasserschaden entstanden, der leider nur durch einen kompletten Austausch des Bodens behoben werden kann. Die Halle ist bis vorraussichtlich 3.5. gesperrt. Das stellt uns vor erhebliche...

mehr

Horner Judonachwuchs demonstriert Stärke

04.03.2024    Judo / Jiu Jitsu

Gleich 22 Horner Nachwuchsjudoka starteten bei 1. Dojo Turnier des TVS Borgfeld

mehr

Horner Judoka bekommen Tipps von Olympionikin

15.06.2022    Judo / Jiu Jitsu

Ein Hauch von Olympia wehte durch das Dojo des Polizei Sport Vereines Bremen. Im Rahmen der DJB Top Tour war die zweifache Olympia Teilnehmerin und Gewinnerin der Bronzemedaille von Tokio, Jasmin Grabowski nach Bremen gereist. Rund 40 Bremer Judoka waren der Einladung zum 4 stündigen Training unter...

mehr

Laura Kyle und Julia Rathke outdoor aktiv

08.06.2022    Judo / Jiu Jitsu

Ein wenig verrückt muss man schon sein, um freiwillig durch Schlamm und Eiswasser zu robben. Zwei Sportlerinnen unserer Judoabteilung und eine „Ehemalige“ schreckten weder Schmutz noch die 15 Hindernisse bei der „Xletix Challenge 2022“ in Berlin.  Hinter der Eventbezeichnung verbirgt sich ein 6,5km...

mehr

Jugendleistungsnadel für Horner Judoka

07.06.2022    Judo / Jiu Jitsu

Nicht unbeachtet blieben die Wettkampferfolge der Horner Judoka bei den Verantwortlichen des Bremer Judo Verband.

mehr

Athletiktraining mit Kampfsportelementen

01.06.2022    Judo / Jiu Jitsu

Trotz voller Matte sind noch ein paar Plätze frei! Allgemeines Athletiktraining mit Kampfsportelementen ist gerade in unserer Judo-Abteilung angesagt.

mehr

Lilian Puhlmann holt Bronze

25.05.2022    Judo / Jiu Jitsu

Mit einer Bronzemedaille im Gepäck kehrte die 16-jährige Lilian Puhlmann vom internationalen Hansepokal zurück.

mehr

Große Beteiligung an der DJB Judo-Safari

25.05.2022    Judo / Jiu Jitsu

Über 30 Kinder des TV Eiche Horn nehmen derzeit trainingsbegleitend an der Judo-Safari des Deutschen-Judo-Bundes teil. Bei der Safari handelt es sich um eine Breitensportaktion des Judo-Verbandes, in deren Rahmen die Teilnehmenden in den Bereichen Kreativität, Wettkampf und Athletik Aufgaben...

mehr

Neue Judoangebote beim TV Eiche Horn

10.05.2022    Judo / Jiu Jitsu

Um zwei weitere Anfängerkurse erweitert die Judoabteilung des TV Eiche Horn die Palette ihrer Übungsstunden.

mehr

Bremer-Judo-Verband nominiert Horner Judoka

05.05.2022    Judo / Jiu Jitsu

Gleich sieben Judoka des TV Eiche Horn wurden vom Bremer-Judo-Verband für den "Internationalen-Hanse-Pokal" in Greifswald nominiert!

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot