Aktuelles

Neue Sportangebote der Abteilung Gymnastik

12.10.2021    Gymnastik

Wir haben unser Programm aktualisiert und neue Angebote aufgenommen: z.B. HIIT (Hochintensives Intervall-Training) und "Best of Fitness" - eine Mischung aus verschiedenen Fitnessbereichen bei mittlerer Intensität und daher für jedes Alter geeignet!

mehr

Gymnastik - aktuelle Angebote

11.06.2021    Gymnastik

In der Gymnastikabteilung finden wieder einige Angebote statt. Weitere Informationen findet ihr an dieser Stelle.

mehr

Seniorensport - aktuelle Angebote

26.05.2021    Allgemeines

In der Seniorenabteilung finden wieder einige Angebote statt. Weitere Informationen findet ihr an dieser Stelle.

mehr

Online-Gymnastikkurse - nun auch für Senioren

24.03.2021    Allgemeines

Seit dem 01. Februar bietet unsere Turnabteilung Online-Gymnastikstunden an. Neu dabei ist nun auch ein Angebot für Senioren!

mehr

Sportangebot des TV EICHE HORN für den Monat August

31.07.2020    Fitness-Studio

Das gesamte Outdoor-Angebot von den beiden Abteilungen Turn/Gymnastik und Fitnessstudio Maximum auf einen Blick!

mehr

Turn- und Gymnastikabteilung bieten wieder einige Angebote an - auch in den Sommerferien!

07.07.2020    Gymnastik

Juhu, es geht wieder los...! Zumindest an der frischen Luft mit einigen Angeboten wie Walken, Fitness und Gymnastik an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten. Auch im Kinder- und Jugendbereich können wir ein paar wenige Stunden anbieten wie Tanzen ab 12 Jahren und RSG.

mehr

Neustart, aber noch keine Normalität!

11.05.2020    Allgemeines

Liebe Mitglieder, wir freuen uns, dass wir unseren Sportbetrieb ab Mittwoch, 13.5., schrittweise wieder aufnehmen können! Wir bitten aber um Verständnis dafür, dass zunächst nur ein eingeschränkter Sportbetrieb ausschließlich auf den Außenflächen möglich ist. Ich weiß, dass es Euch sehr schwer...

mehr

Erste Schritte zurück aus dem Sport-Lockdown

08.05.2020    Allgemeines

Unter strengen Auflagen sind nun wieder Angebote auf Freiluftsportanlagen möglich. Nachdem zunächst faktisch nur Tennis erlaubt war, ist aufgrund der neuesten Allgemeinverfügung des Senats nun auch das Training in kleineren Gruppen prinzipiell wieder möglich.

mehr

Trainingszeiten während der Osterferien in der Turn- und Seniorenabteilung

04.03.2020    Gymnastik

Eltern- und Kindtrunen findet lediglich am Samstag den 4.4. zur gewohnten Zeit statt, alle anderen Termine entfallen!

Erwachsene: Die Dienstagsgruppen in der Mehrzweckhalle finden wie gewohnt statt, ausser am Dienstag nach Ostern (14.4.), alle anderen Gruppen in der Turn- und Seniorenabteilung...

mehr

Sturmauswirkungen

10.02.2020    Allgemeines

Bisher sind an den Schul- und Vereinssporthallen keine Schäden durch den Sturm bekannt. Trotz des Schulausfalls könnten die Hallen somit heute theoretisch für den Vereinssport genutzt werden.

Es bleibt aber den jeweiligen Abteilungs- und Übungsleiter(inne)n überlassen, ob sie die Übungsstunden...

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot