Sturmauswirkungen

10.02.2020    Allgemeines Geschäftsstelle Gymnastik Spiel und Sport Volleyball
von Fred Siegert

Bisher sind an den Schul- und Vereinssporthallen keine Schäden durch den Sturm bekannt. Trotz des Schulausfalls könnten die Hallen somit heute theoretisch für den Vereinssport genutzt werden.

Es bleibt aber den jeweiligen Abteilungs- und Übungsleiter(inne)n überlassen, ob sie die Übungsstunden wegen möglicher Erschwernisse bei der An- und Abreise heute durchführen oder nicht. Dies wird üblicherweise in den Gruppen direkt kommuniziert.

Die Turnabteilung hat aufgrund der unübersichtlichen Wettersituation entschieden, am heutigen Montag folgende Gruppen ausfallen zu lassen:

a) in der Wilh.-Focke-Oberschule (Bergiusstr.) die Kindergruppe bei Diana und die Erwachsene Gruppen bei Katrin,

b) in der Ph.-Reis-Schule die Kinderstunden bei Karin,

c) in der Halle Ronzelenstr. beide Gruppen von Svenja und

d) im Maximum die Kinder-Tanzgruppen.

Ganz unabhängig vom Sturm wurde uns heute vom Sporthallenmanagement die Sperrung der Schulturnhalle Curiestraße gemeldet. Ein Leitungsschaden in einem Wasserrohr hat hier erhebliche Folgeschäden verursacht. Die Dauer der Sperrung ist hier noch nicht bekannt.

 

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot