Aktuelles

Eiche Horn kürt Mannschaft des Jahres 2023

13.11.2023    Allgemeines

Im Rahmen der „Leistungsehrung“ am 21. Oktober 2023 wurde beim TV Eiche Horn auch die „Mannschaft des Jahres“ gekürt. Der Jury fiel die Entscheidung unter einer ganzen Reihe an ehrungswürdigen Leistungen nicht leicht, die letztlich geehrte Mannschaft erbrachte aber herausragende überregionale...

mehr

Einladung Abteilungsversammlung Ultimate Frisbee

14.10.2020    Ultimate Frisbee

Wir laden hiermit zu einer Abteilungsversammlung am Donnerstag den 15.10.20 in der Horner Sporthalle, Spittaler Straße in Bremen um 19:00 Uhr ein.

mehr

Vorsichtiger Start für Ultimate Frisbee

14.05.2020    Ultimate Frisbee

Endlich dürfen die Scheiben wieder fliegen! Anders als auf dem Bild gilt allerdings im Frisbee Training ein Mindestabstand von 3 Metern. Mit dabei außerdem: Verstaubte Stollenschuhe, kleine Gruppen und viel Bewegung!

mehr

Neues Damen-Angebot für Ultimate Frisbee Anfängerinnen

22.10.2019    Ultimate Frisbee

Das erste Damen-Angebot der Ultimate Frisbee Abteilung des TV Eiche Horn wurde am 22.10.2019 mit einem vielversprechenden ersten Anfängerinnen-Training in der Halle am Vorkampsweg eröffnet.

mehr

Horner Jugendtrainer wird Vorsitzender im Deutschen Verband

23.09.2017    Ultimate Frisbee

Paul Kossmann, Jugendtrainer und Stellvertretender Abteilungsleiter im Ultimate Frisbee, wurde am Rande der Deutschen Jugendmeisterschaft 2017 in Ditzingen zum Vorsitzenden der Ultimate Jugend Abteilung des DFV gewählt.

mehr

Ultimate Frisbee gelingt Aufstieg in 1.Liga

03.09.2017    Ultimate Frisbee

Am vergangenen Wochenende konnte die 1. Herren unser Ultimate Frisbee Abteilung eine sehr erfolgreiche Saison mit dem Aufstieg in die erste Bundesliga krönen.

mehr

Wieder Erfolg und Spaß in Braunschweig

13.08.2017    Ultimate Frisbee

Auf dem Traditionsturnier FackelUp! traten auch in diesem Jahr gleich zwei Bremer Mannschaften an: Während die Delphine einen Rückstand im packenden Finale erfolgreich drehen konnten, schlug sich Muddi zwar tapfer, landete jedoch auf dem letzten Platz.

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot