Einladung Abteilungsversammlung Ultimate Frisbee

14.10.2020    Ultimate Frisbee
von Dominik Lücking

Wir laden hiermit zu einer Abteilungsversammlung am Donnerstag den 15.10.20 in der Horner Sporthalle, Spittaler Straße in Bremen um 19:00 Uhr ein.

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, in Anbetracht der besonderen Umständen findet die kommende Abteilungssitzung der Abteilung Ultimate Frisbee dieses mal in der Sporthalle Horn in der Spittaler Straße statt. Am Donnerstag, d. 15.10.2020 um 19:00 Uhr seid ihr dazu herzlich eingeladen, mit uns aktuelle Abteilungsangelegenheiten zu besprechen und die weitere Saison zu planen.

Tagesordnung:
1. Trainingszeiten und Trainer*innen
2. Kommunikationsmittel
3. Finanzen
4. Wahl von offenen Posten innerhalb der Abteilung
5. Trikots
6. Ausblick auf die Saison

Bitte beachtet, dass für die Veranstaltung natürlich auch Corona-Maßnahmen gelten, die Teilnahme ist daher nur mit Alltagsmaske, Mindestabstand und der Erfassung von Kontaktdaten möglich.

Wir freuen uns auf euch - eure Abteilung Ultimate Frisbee

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot