Aktuelles

Geschäftsstellenzeit eingeschränkt

12.01.2022    Allgemeines

Aus Krankheits- bzw. Quarantänegründen ist die Geschäftsstelle am

Mi, 12.1.22 (nachmittags) geschlossen!

Am Do, 13.1.22 ist nur ein eingeschränkter Betrieb gewährleistet!

Wir bitten um Verständnis.

mehr

2G-Plus-Regel für den Indoorsport

10.01.2022    Allgemeines

Seit dem 10.1.2022 gilt wegen der hohen Hospitalisierungsrate in Bremen die Warnstufe 4. Das hat auch Auswirkungen auf den Sport: Für Indoorsport und alle Umkleiden gilt nun die 2G-Plus-Regel.

mehr

Geschäftsstelle zum Jahreswechsel geschlossen

27.12.2021    Allgemeines

Die Geschäftsstelle ist vom 23.12.21 bis zum 6.1.22 für die Öffentlichkeit geschlossen. Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Vereins Alles Gute für ein hoffentlich besseres Jahr 2022!

mehr

2-G-Regel gilt nun auch im Outdoorsport

08.12.2021    Allgemeines

Aufgrund einer neuen Auslegung der Coronaregeln durch das Gesundheits- bzw. Sportressort gilt ab sofort nun auch im Outdoorsport die 2-G-Regel. Eine Teilnahme von nicht geimpften Personen ist somit derzeit nicht möglich.

mehr

Infos zur Beitragsabbuchung 2022

06.12.2021    Allgemeines

Mit dem Jahreswechsel beginnt auch ein neues „Beitragsjahr“. Die Grundbeiträge wurden durch Beschluss des Hauptausschusses vom 21.10.2021 um durchschnittlich 2,3% erhöht. Dies entspricht der allgemeinen Preisentwicklung am Halbjahreswechsel (aktuell liegt die Inflationsrate sogar deutlich höher). ...

mehr

ZEIG UNS DEIN TALENT

28.11.2021    Allgemeines

Du willst in der D-Jugend Verbandsliga spielen und dich im Bremer Umland mit den besten D-Jugendspieler:innen messen? Du willst beim TV Eiche Horn Fußball spielen? Du bist 2009-2010 geboren?

mehr

2-G-Regel für den Indoorsport

24.11.2021    Allgemeines

In Bremen sind aufgrund der gestiegenen Inzidenz- und Hospitalisierungszahlen kurzfristig die coronabedingten Verordnungen verschärft worden. Ab dem 25.11.2021 gilt für das Betreten von Indoor-Sportstätten die 2-G-Regel. Das bedeutet, dass nicht vollständig geimpfte Personen momentan nicht am...

mehr

Crowdfunding zugunsten der Erweiterung unserer Beachvolleyball-Anlage

22.10.2021    Allgemeines

Für die Realisierung des ambitionierten Projektes der Erweiterung unserer Beach-Volleyball-Anlage geht der TV Eiche Horn neue Wege in der Beschaffung der erforderlichen Mittel. Jede/r kann durch Beteiligung an unserer Crowdfunding-Aktion zum Erfolg dieses tollen Projektes beitragen!

mehr

Mitgliederehrung im "Panorama 1899"

20.10.2021    Allgemeines

„Der Wintergarten reicht bald nicht mehr!“ wurde im Frühjahr 2019 bei der Mitgliederehrung festgestellt. Da ahnte noch keiner, dass in diesem Jahr keine Begleitung erlaubt war und alle nur mit Impfzertifikat, Genesungsnachweis oder Test an der Ehrungsfeier teilnehmen durften. Für die meisten der...

mehr

Judoabteilung kehrt zum Regelbetrieb zurück

07.09.2021    Allgemeines

Mit Beginn des neuen Schuljahres gelten in der Judoabteilung neue Trainingszeiten. Leider ist die Corona - Zeit nicht spurlos an uns vorbeigegangen. Einige Übungsstunden mussten zusammengelegt, und einige Trainer ersetzt werden.

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot