Aktuelles

Sportehrungen 2018

28.11.2018    Allgemeines

79 Mitglieder haben mit ihren Vorschlägen zu einer bunten Palette an ehrungswürdigen Sportlern und Ehrenamtlichen beim TV Eiche Horn beigetragen. Die Qual der Wahl hatte die Jury! „Es ist einfach ein Spagat und ich hoffe, der ist uns auch in diesem Jahr gelungen“, sagte Dieter Benthien, Mitglied der...

mehr

Anerkennung durch die Horner Sportstiftung

28.11.2018    Allgemeines

Für besondere Leistungen und Erfolge in der Jugendarbeit vergab das Stiftungskuratorium Preise in Höhe von insgesamt 2.000 Euro an vier Abteilungen.

mehr

Sporthallenbeleuchtung erfolgreich auf LED-Technik umgerüstet

06.08.2018    Allgemeines

Ein großes, schon länger auf der Agenda stehendes Projekt wurde in den Osterferien in unserer Sporthalle erfolgreich realisiert: Die komplette Erneuerung der Beleuchtung. Innerhalb von nur fünf Tagen Bauzeit wurde zunächst die veraltete Technik komplett entfernt. Dann erfolgte die Montage von...

mehr

Einradworkshop für die ganze Familie

01.08.2018    Allgemeines

Sie sind herzlich eingeladen am 15.09.2018 mit Mutter, Vater, Kindern und Geschwistern um 14.00 Uhr in die Berckstraße zu kommen und ihr Gleichgewicht auf dem Einrad zu testen oder zu schulen. Dieser Workshop richtet sich explizit an ALLE! - Egal wie alt und welche Vorerfahrungen ihr mitbringt.

mehr

Willi Lemke besucht unsere Sportabzeichengruppe

05.06.2018    Allgemeines

Am 1. April schrieb Willi Lemke im Weser-Kurier, dass für das Absolvieren des Deutschen Sportabzeichens das Alter nicht als Ausrede gelte. „Wenn du darüber schreibst, musst du auch etwas dafür tun“, war die spontane Reaktion von Sabine Schmieder, Bremer Marathonläuferin und Sportabzeichen-Prüferin...

mehr

Harmonische Delegiertenversammlung

18.04.2018    Allgemeines

Rund 65 Delegierte und Gäste konnte der TV Eiche Horn zu seiner jährlichen Delegiertenversammlung in der Mehrzweckhalle seines Sportzentrums begrüßen.

mehr

TV Eiche Horn ehrt langjährige Mitglieder

22.01.2018    Allgemeines

Mehr als 50 Mitglieder sind in diesem Jahr der Einladung zur gemeinsamen Jubiläumsfeier in das Vereinslokal „Panorama 1899“ gefolgt. „So viele wie noch nie“, freute sich Dieter Benthien, der im Namen des Ehrenrates die Gäste begrüßt. Zur Einstimmung auf einen gelungenen Nachmittag mit vielen...

mehr

Infos zur Beitragsabbuchung 2018

29.12.2017    Allgemeines

Mit dem Jahreswechsel beginnt auch ein neues „Beitragsjahr“. Die Grundbeiträge wurden durch Beschluss des Hauptausschusses vom 16.11.2017 um durchschnittlich 1,6% erhöht. Dies entspricht der allgemeinen Preisentwicklung. Konstant bleiben dagegen die Zusatzbeiträge der Abteilungen.

mehr

Für Eiche-Fans

17.11.2017    Allgemeines

Weihnachten steht vor der Tür. Wir haben für alle Eiche-Fans die passenden Geschenke!

mehr

Kanalbaustelle in den letzten Zügen

16.10.2017    Allgemeines

Monatelang beeinträchtigten Kanalbauarbeiten die Parkplätze an unserem Sportzentrum in der Berckstraße. Doch nun ist ein Ende absehbar. Aber was wird dort eigentlich gemacht?

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot