Aktuelles

Online-Gymnastikkurse - nun auch für Senioren

24.03.2021    Allgemeines

Seit dem 01. Februar bietet unsere Turnabteilung Online-Gymnastikstunden an. Neu dabei ist nun auch ein Angebot für Senioren!

mehr

STARTSCHUSS FÜR ONLINE-FANSHOP

18.03.2021    Allgemeines

Wir freuen uns sehr, dass es ab sofort einen Online-Fanshop für unseren Verein gibt. Dank der Zusammenarbeit mit dem Fanshop-Anbieter FAN12 ist dieses Projekt nun realisiert worden. Wir bedanken uns für den tollen Start der Zusammenarbeit und hoffen, diese in Zukunft noch ausweiten zu können.

mehr

Neue Ausgabe des Horner Sportmagazins erschienen

18.03.2021    Geschäftsstelle

Die neueste Ausgabe unserer Vereinszeitschrift „Horner Sportmagazin“, die viermal jährlich mit einer Auflage von 13.000 Exemplaren erscheint, ist herausgekommen.

 

mehr

Erste Lockerungen für den Vereinssport

08.03.2021    Allgemeines

Die heute in Kraft getretene Änderung der 24. Coronaverordnung eröffnet für kontaktfreies Training kleiner Gruppen im Kinderbereich erste Möglichkeiten – aber nur im Outdoorbereich. Abteilungen, die in diesem Rahmen in Rücksprache mit ihren Trainerinnen und Trainern mit Angeboten starten, werden...

mehr

Rehasport eingeschränkt wieder erlaubt

24.02.2021    Allgemeines

Seit dieser Woche finden in unserem Sportzentrum wieder Angebote der Rehasport-Abteilung statt.

mehr

Austräger/innen gesucht

17.02.2021    Geschäftsstelle

Vier Mal im Jahr erscheint unsere Vereinszeitschrift das "Horner Sportmagazin". Für die Verteilung in unserem Einzugsgebiet suchen wir aktuell wieder Austräger/innen.

mehr

Fitness-Studio "Maximum" zu Gast im Fernsehen

04.02.2021    Allgemeines

Vergangene Woche hat uns das Fernsehteam von SAT.1 REGIONAL in unserem Sportzentrum besucht. Entstanden ist dabei ein sehenswerter Bericht.

mehr

Präventionskurse online

01.02.2021    Allgemeines

Der TV Eiche Horn bietet ab Januar von Krankenkassen unterstützte Präventionskurse nach §20 auch online an. Aufgrund der Beschränkungen im Sport durch Corona, wird jetzt auch diese Möglichkeit von Krankenkassen anerkannt und bietet einen guten Weg aktiv zu werden.

mehr

Corona: Danke für die Geduld und Solidarität

29.01.2021    Allgemeines

Liebe Mitglieder, dass die Maßnahmen gegen die Ausbreitung der Pandemie so lange erforderlich sind, hätte vor einem Jahr niemand gedacht. Weiterhin sind sportliche Betätigungen - von individuell ausgeübtem Sport allein oder zu zweit abgesehen - praktisch nicht möglich. Das trifft uns als Sportler...

mehr

Auch im Januar kein Sportbetrieb möglich

19.01.2021    Geschäftsstelle

Aufgrund der aktuellen Coronaverordnung von der Freien Hansestadt Bremen bleibt die Ausübung von Sport weiterhin untersagt.

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot