Clubliga

Clubliga 2022

Liebe Tennisspieler*innen!

Die Clubliga war über viele Jahre hinweg ausschließlich dafür gedacht, andere Spieler*Innen der Tennisabteilung kennenzulernen, vor allen Dingen für Neumitglieder*innen, aber auch für die, die gerne auch mal über ihre Mannschaftsgrenzen hinaus sich mit anderen Vereinsmitglieder*innen messen wollen.

Im 1. Jahr der Pandemie gab es keine Punktspiele, weshalb diese Intention modifiziert wurde: Die Clubliga bekam auch den Charakter einer Meisterschaft der Tennisabteilung. Dies soll in dieser Saison fortgesetzt werden!

Es wird zwei Gruppen geben:

- Die A-Gruppe dient zur Ausrichtung der Vereinsmeisterschaft im Damen-/Herreneinzel, Damen-/Herrendoppel und Mixed-Doppel. Gestartet wird in kleinen Gruppen und über Zwischenrunden werden die Endspielpaarungen ermittelt.

Spielmodus: 2 Gewinnsätze!

Am 8. Oktober finden die Endspiele im Rahmen eines Oktoberfestes statt. Diesen Termin bitte für sich reservieren. Für die Endspielteilnehmer*innen, die an diesem Tag verhindert sind, rücken Nächstplatzierte nach!

Start des Wettbewerbs: 27.06.2022

Anmeldung:

per @mail an Dieter Koczy dkoczy  web  de oder Eintrag in eine im Clubhaus ausliegenden Liste mit Telefonnummer/@mail-Adresse

Anmeldeschluss:        20.06.2022

- Die B- Gruppe hat weiterhin die Intention, dass vor allen Dingen neue Mitglieder*nnen in der Tennisabteilung auf diesem Weg die Möglichkeit haben, SpielerInnen kennenzulernen.

Spielmodus: ein langer Satz mit 9 Spielen.

Start der B-Gruppe:   26.06.2022

Anmeldung:

per @mail an Dieter Koczy dkoczy  web  de oder Eintrag in eine im Clubhaus ausliegenden Liste mit Telefonnummer/@mail-Adresse

Anmeldeschluss:     20.06.2022

 

 

Clubliga-Meisterschaft 2022

Die Finalistinnen: Ingrid Porthun und Natalie Stern
Die Finalisten: Christoph Denker und Christian Sokolowski

Clubliga-Maisterschaft 2021

Die Finalisten: Christoph Denker und Uwe Herrmann

Clubliga-meisterschaft 2020

Sieger der Clubliga 2020

mehr Informationen unter        Clubliga 2020

Clubliga-Meisterschaft 2019

v.l. Yorck Hener, Karl-Ludwig Unger, Hans-Jürgen Schulze, Jürgen Liebig, Doris Boehncke

mehr Information unter: Meisterschaft

Finalisten der Clubliga 2018

mehr Informationen unter: Finale 2018

Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot