Clubliga-Finale 23. September 2018

29.09.2018    Tennis
von Ingrid Porthun

Spannende Spiele um den Titel

v.l. Christoph Denker, Klaus-Peter Zapf, Klaus Bösche, Roland Stahn

Nachdem in den Sommermonaten viele Clubliga-Spiele auf unserer Anlage ausgetragen wurden, standen nun die Endspiele an, um den diesjährigen Clubmeister-Titel zu vergeben.

Im Halbfinale trat Roland Stahn gegen Klaus-Peter Zapf an, Klaus Bösche spielte gegen Christoph Denker. Das Endspiel wurde von Klaus und Christoph bestritten. Alle Spieler zeigten "hochkarätiges" Tennis und in einem sehr spannenden, laufstarken Match ging Christoph Denker als Clubmeister 2018  hervor. Spitzenleistung! Herzlichen Glückwunsch und "weiter so"!

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot