Spiel gegen Woltmershausen
Ungeschlagen zum Gruppensieger
In unserem letzten Gruppenspiel gegen Woltmershausen haben wir in einigen sehr spannenden Matches am Ende immer gewonnen. Das letzte Doppel dauerte mehr als doppelt so lang wie die anderen und schließlich ging der Sieg mit 9 : 7 an das glückliche Horner Doppel.
Mit 5 : 1 gewannen wir insgesamt gegen den TS Woltmershausen, vielleicht etwas zu hoch, aber nicht unverdient, wie auch unser Gegner zugab.
Das Fazit der diesjährigen Doppelrunde:
Alle Begegnungen, mit jeweils sechs Spielern pro Mannschaft ausgetragen, haben uns wieder sehr viel Freude bereitet. Der Einsatz der Spieler war immer fair und vorbildlich, die Spannung in einigen Matches kaum zu überbieten.
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn unser Mannschaftskapitän Klaus Zörner die Spieltermine und die gegnerischen Teams bekanntgeben wird.
Für die Doppelrunde I spielten:
Dieter Benthien, Yorck Hener, Dieter Koczy, Dietmar Quarz, Helmut Zimmermann, Klaus Zörner, Klaus-Peter Zapf und Bernhard Stahlberg
von Bernhard Stahlberg
Informationen zum Spielverlauf: Doppel 1
