Tennis am Freitagabend 2015

 

Wer will, der kommt

lautet die Devise.

Jeden Freitag um 18:00Uhr
treffen sich unsere Mitglieder zum freien Spiel.

 

Dass es allen viel Spaß macht, bewiesen rund 25 Mitglieder, die gemischte Doppel spielten, Jung und alt gemeinsam. Beim anschließenden Grillen waren alle dabei und neben leckeren Bratwürsten und Getränken- „Alles für 1 Euro“ – gab es selbstgemachte Salate, Baguette, und Kuchen. Die Stimmung war sehr gut und unsere neuen, auch internationalen Mitglieder aus Italien und Polen, fühlten sich nach ihrem Training bei Trainer Carsten ausgesprochen wohl. Und so wurde der einhellige Wunsch geäußert, doch einmal einen italienischen Abend zu gestalten. Mit Pasta, Pizza, Wein und was sonst noch so dazugehört!

Am 18.9.2015 war der Abschluss der Saison.

Alle freuen sich schon auf eine Wiederholung in der nächsten Saison.

                                        zurück

Wer will der kommt
Vielen Dank an die Initiatorin
Hi Seong Celikkilic

Gelungener Abschluss der Saison am Freitag, den 18.9.2015
mit anschließendem gemütlichem Zusammensein mit Essen und Trinken

Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot