Saisonabschluss - Mixed Turnier 2015
Am Sonntag, den
13. September 2015
wollen wir unsere erfolgreiche Tennissaison mit einem Mixed Turnier beschließen.
Wir treffen uns um 11:00 Uhr auf unserer Anlage.
In jeweils vier Runden, die jeweils 30 Min. dauern, werden im Losverfahren stets neue Paarungen gebildet, so dass keiner zweimal mit dem selben Partner spielt.
Im Unterschied zu den Vorjahren sollen neben Paaren auch möglichst viele Einzelpersonen teilnehmen können. Bitte tragt euch in die im Blockhaus ausliegenden Listen ein oder meldet euch bei Bernhard Stahlberg unter:
E-Mail: bstahlberg hotmail com oder Tel. 0173 3559925 oder 0421 253513 an.
Der Meldeschluss ist der 11.9.2015.
Wir bitten um rege Teilnahme und wie in den letzten Jahren um kleine Essensspenden.
Die Getränke sind kostenlos, ebenso wie die Tennisbälle und bei gutem Wetter das abschließende Grillen.

