News

Judo Newcomer Cup lockt Gäste nach Horn

19.01.2016    Judo / Jiu Jitsu

Nach der erfolgreichen Turnierpremiere im vergangenen Jahr richten die Judoka des TV Eiche Horn erneut ihren Newcomer Cup aus. Auf drei Wettkampfflächen treten die Judoka am 24.Januar 2016 ab 13.00 Uhr in den Sporthallen der Universität Bremen an.

mehr

Horner Judo-Frauen in Bundesliga dabei

12.01.2016    Judo / Jiu Jitsu

Auch 2016 weht wieder ein Hauch von Bundesliga durch die Judohalle des TV Eiche Horn. Mit Svenja Seelen, Lydia Wullschläger, Judith Tirp, Michelle Gröne und Pia Sörensen treten gleich fünf Horner Judofrauen als Gastkämpferinnen für den VFL Stade in der 2. Judo-Bundesliga an.

mehr

Bremen Open 2015 - ein großer Erfolg

05.01.2016    Judo / Jiu Jitsu

Judoka aus acht verschiedenen Nationen kämpften im Dezember in der Sporthalle der Universität bei dem, von der Judoabteilung des TV Eiche Horn organisierten, Turnier um Medaillen. Es war ein großartiges Turnier, bei dem auch viele Eiche Sportler Erfolge feiern konnten.

mehr

Horner Judoka starten in die neue Saison

04.01.2016    Judo / Jiu Jitsu

Auch in der neuen Saison warten wieder viele Herausforderungen auf die Judoka vom TV Eiche Horn.

mehr

Horner Judostützpunkt international erfolgreich

28.10.2015    Judo / Jiu Jitsu

Einen Bilderbuchstart in die zweite Saisonhälfte gelang den Sportlerinnen und Sportlern vom Judoleistungszentrum des TV Eiche Horn Bremen. Beim hochkarätig besetztem Herbstpokal des JC Frankenthal konnten zahlreiche Medaillenplätze bejubelt werden.

mehr

Mehr Sicherheit durch Selbstverteidigung

30.09.2015    Judo / Jiu Jitsu

TV Eiche Horn bietet kostenloses Schnuppertraining an.

mehr

Eiche Judoka vor Bremens Haustür erfolgreich

16.03.2015    Judo / Jiu Jitsu

Weiter auf Erfolgskurs steuern die Judoka des TV Eiche Horn durch die Republik. Beim internationalen Hamme-Pokal in Ritterhude bestätigten sie eindrucksvoll die Erfolge der vergangenen Wochen.

mehr

Horner Judoka erfolgreich beim Newcomer Cup

09.03.2015    Judo / Jiu Jitsu

Nora Koschke und Nils Rathke begeistern die Zuschauer

mehr

Horner Judoka auch in der Bundesliga dabei

03.03.2015    Judo / Jiu Jitsu

Viele Eiche Judoka unterstützen befreundete Clubs in den unterschiedlichen Wettkampfligen des Deutschen Judo Bundes.

mehr

Newcomer Cup feiert Premiere

03.03.2015    Judo / Jiu Jitsu

Anspannung und Vorfreude herrscht in der Judoabteilung des TV Eiche Horn vor. Die Premiere des Newcomer Cups am 8.März 2015 beschäftigt Organisatoren und Nachwuchsjudoka schon seit Wochen.

mehr
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot