Zusatzbeitrag Fitness ab 2017

07.12.2016    Fitness-Studio
von Maximum Fitness-Studio

Seit 20 Jahren ist der Zusatzbeitrag Fitness konstant geblieben. Zum 1.1.2017 wird dieser Zusatzbeitrag, auf Grund der gestiegenen Kosten, nun ein wenig - um einen Euro im Monat - erhöht.

Seit der Eröffnung unseres Fitness-Studios Maximum hat sich vieles verändert. Anfangs lag noch Teppich auf der Trainingsfläche, die Geräte und Trainingsmöglichkeiten waren überschaubar und auch die Umkleiden und Duschen waren längst nicht so schön und attraktiv wie heute.

Eine Sache ist in den vergangenen 20 Jahren aber konstant geblieben, der Zusatzbeitrag. Um sich den gestiegenen Personalkosten, den gestiegenen Reinigungskosten, aber auch den Herausforderungen eines modernen Fitness-Studios mit kompetentem und qualifiziertem Personal stellen zu können, wird der Zusatzbeitrag Fitness ab 2017 ein wenig - um einen Euro im Monat - erhöht.

Wir werden somit auch zukünftig einen hohen Qualitätsanspruch für unsere Mitglieder erfüllen können und hoffen daher auf euer Verständnis.

Euer Maximum-Team

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot