ZEIG UNS DEIN TALENT

28.11.2021    Allgemeines Fußball
von Cedric Döpke

Du willst in der D-Jugend Verbandsliga spielen und dich im Bremer Umland mit den besten D-Jugendspieler:innen messen? Du willst beim TV Eiche Horn Fußball spielen? Du bist 2009-2010 geboren?

Bist du der Meinung, dass du das Talent hast, beim TV Eiche Horn Fußball zu spielen? Du wurdest aber noch nicht entdeckt oder vielleicht übersehen? Dann bewirb dich für ein Sichtungstraining bei uns.

Wir haben sehr talentierte, beim Stützpunkt spielende und die Stadtliga souverän anführende Spieler. Diese Gruppe möchten wir erweitern und zu einer noch stärkeren Mannschaft formen. Traust du dir das zu?

Dan zeige uns dein Talent beim Sichtungstraining. Gerne nach Terminvereinbarung oder vielleicht auch ganz spontan und selbstverständlich zu 100% unverbindlich.

Falls ja, möchten wir ernsthaft und effektiv deine Stärken fördern und an deinen Schwächen arbeiten. Dazu erarbeiten wir ein speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes zusätzliches Trainingsprogramm ergänzend zum Mannschaftstraining.

Die Fußballabteilung des TV Eiche Horn bietet extrem gute Trainingsbedingungen, super Plätze, lizenzierte Trainer:innen und das neueste Trainingsequipment. Zusätzlich bieten wir dir bei der Aufnahme in unsere Leistungsmannschaft folgende Vorteile:

- Kostenlose Komplettausrüstung der Spieler inklusive Regenkleidung und einer Tasche

- Mindestens drei Trainingseinheiten pro Woche

- Zwei Trainingslager pro Saison

- Attraktive und starke Gegner aus anderen Bundesländern


Dann melde dich gerne telefonisch oder per E-Mail zu einem Sichtungstraining bei uns an.

Sichtungstraining am 12.12.2021 von 15.00 bis 17.30 Uhr. Treffen 14.45 Uhr beim TV Eiche Horn in der Berckstr. 87, 28359 Bremen.

Trainer: Florian 0172-40 18 188 / Össi 0151-18 145 949

E-Mail: fvoth  web  de

Nach dem Training am 12.12.2021 laden wir dich außerdem zu einem gemeinsamen Essen mit Pommes und Getränke bei uns im Vereinsheim ein und sprechen über die verschiedenen Trainingseinheiten.

Wir freuen uns auf dich und wünschen dir viel Spaß bei deinem Sichtungstraining.

 

Sportliche Grüße

Florian

Jugendleiter der Fußballabteilung des TV Eiche Horn

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot