Workshop am 14.01.2024 - Ein voller Erfolg!

17.01.2024    Fitness-Studio Gymnastik
von Sandra Schmitz

War das ein schöner Vormittag im Zeichen des Sports! Viele Sportlerinnen und Sportler sind dem Ruf der Turnabteilung und dem Maximum gefolgt und haben das vielfältige Programm kennengelernt.

Hochmotiviert und mit viel Spaß haben die Übungsleiterinnen und Übungsleiter gezeigt, wie ein Stundenbild aussehen kann. In verschiedenen Einheiten, die jeweils 20 Minuten dauerten, konnten wir zeigen, wie abwechslungsreich die Kurse in der Turnabteilung und im Maximum gestaltet und durchgeführt werden!

Workouts mit und ohne Handgeräten, Zumba, Langhanteltraining, Pilates, Kickboxen-BBP, Rückenfit und nicht zuletzt ein Plank-Workout wurden gezeigt bzw. konnten ausprobiert werden!

Der Workshop sollte dazu dienen, das Programm des TV Eiche Horn kennen zu lernen, um sich dann für einen oder auch mehrere unserer Kurse zu entscheiden. Jung und Alt sind gerne gesehen! Solltet Ihr diesen Sonntag verpasst haben, kommt gerne einmal zum Schnuppern in die laufenden Kurse. Sport in der Gruppe macht einfach Spaß!

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot