Weihnachtsgruß

24.12.2023    Tennis
von Doris Boehncke

Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

in diesem Jahr wurde wieder mit viel Herz und Engagement in der Tennisabteilung gelebt und in den Veranstaltungen, die wir im Jahr 2023 durchführen konnten, viel geleistet.

Wenn wir an das Jahr 2023 zurückdenken, dann denken wir an die tollen Tage der Gemeinschaft im Verein zurück und nehmen diese Erinnerungen gerne mit in das neue Jahr 2024. 

Wir freuen uns auf viele 'Tennismatches in 2024, das wir mit einem Neujahrsturnier am 21. Januar 2024 starten wollen (die Einladung kommt in Kürze). 

Doch nun soll Ruhe einkehren und die Feiertage für die Familie und Freunde genutzt werden.


Wir wünschen allen Mitgliedern der Tennisabteilung und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr (es ist übrigens ein Jubiläumsjahr, wir feiern das 50-jährige Bestehen der Tennisabteilung).


Herzliche Grüße
Eure Abteilungsleitung

 

 

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot