Wahl der neuen Abteilungsleitung

26.02.2026    Tennis
von Ingrid Porthun

Vorstellung der neuen Abteilungsleitung

Blumen für Doris Boehncke (r.)

Abschiedsgeschenk für Dieter Koczy

Auf der diesjährigen Abteilungsversammlung am 17. Februar 2026 stand turnusmäßig die Wahl der Abteilungsleitung an.

Alle nominierten Kandidaten wurden einstimmig für die nächsten 2 Jahre wiedergewählt.

Die Abteilungsleitung setzt sich wie folgt zusammen:

Abteilungsleiterin
und Finanzen:                   Doris Boehncke

Stellv. Abteilungsleiterin:   Ingrid Porthun

Sportwartin Damen:          Christiane Hahn

Sportwart Herren:              Thomas Wilm

Sportwartin Jugend:          Heidi Leerhoff

Beisitzerin:                         Sabine Gutmann

Beisitzer:                           Bernhard Stahlberg

Dieter Koczy hatte schon lange angekündigt, dass er auf eigenen Wunsch sein Amt des Sportwarts in jüngere Hände geben möchte. Er hatte viele Jahre dieses Amt inne und seine Aufgaben mit viel Engagement ausgeführt. Auf diesem Wege vielen Dank für deinen großen Einsatz, lieber Dieter!  

Wir wünschen der Abteilungsleitung weiterhin viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei allen anstehenden Aufgaben! 

 

 

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot