Umkleiden wieder nutzbar

22.08.2016    Fußball
von Fred Siegert

Aufatmen bei unserer Fußballabteilung: Die Außenumkleideräume der Sportanlage Curiestraße stehen endlich wieder zur Verfügung! Auf diese musste fast ein Jahr lang verzichtet werden, da es durch eine mangelhafte Lüftungsanlage zu Gebäudeschäden mit gesundheitlichen Risiken gekommen war. Die Stadt Bremen (Immobilien Bremen) als Eigentümer dieser Räumlichkeiten hat dann in einer sehr aufwändigen Aktion nicht nur die Schäden beseitigt, sondern erfreulicherweise zur Ursachenbekämpfung auch eine völlig neue Lüftungsanlage mit verbesserter Leistung und modernerer Steuerungsanlage eingebaut.

Nachdem die Fußballer ein Jahr lang improvisieren mussten (Danke in diesem Zusammenhang auch an das Jugendhaus Horn-Lehe, auf deren Räumlichkeiten wir teilweise ausweichen konnten), stehen nun mit Beginn der neuen Spielzeit die Umkleiden wieder in neuem Glanz zur Verfügung. Hoffen wir, dass es möglichst lange so bleibt!

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot