TV Eiche Horn ehrt langjährige Mitglieder

15.01.2015    Geschäftsstelle
von Fred Siegert

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden Mitglieder des TV Eiche Horn für ihre langjährige Treue zum Verein geehrt. Dieter Benthien, Vorsitzender des Ehrenrates, hatte zur Kaffeetafel in den Wintergarten des Sportzentrums geladen und viele der Jubilare waren seiner Einladung gefolgt.

Ehrungsfeier 2015

Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft

Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft

Ingrid Lehmkuhl, 50 Jahre Mitglied

In seiner Ansprache erinnerte Dieter Benthien an Ereignisse, die vor 50, 40 bzw. 25 Jahren die Welt bewegten. Als Anni Just und Ingrid Lehmkuhl in den Verein eintraten, hieß der Bundeskanzler Ludwig Erhard, Heinrich Lübke war Bundespräsident und Werder Bremer feierte die Bundesliga-Meisterschaft.

1974 hieß der Bundeskanzler Helmut Schmidt, Deutschland wurde Fußball-Weltmeister und Barbara Bockholt, Dietrich Constabel, Ina Glissmann, Carola und Siegfried Kanter, Bernd Kook und Ursula Kumpfe wurden Mitglieder des TV Eiche Horn.

Seit 25 Jahren halten Dr. Rainer Arldt, Heide Burmeister, Jürgen Büsching, Lieselotte und Erhardt Berhold, Heinz Niemeyer und Wally Quader dem Verein die Treue. Der Vorsitzende des Ehrenrates dankte den Geehrten für die langjährige Treue und überreichte Blumen und Urkunden.

Text und Fotos: Sabine Heuke/14.1.2015

 

 

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot