Tennisanlage immer noch geöffnet!

13.11.2020    Tennis
von Yorck Hener

Bis 15.12.2020 steht immer noch ein Platz zum Spielen zur Verfügung.

 

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

der November hatte mit den drei offenen spielbaren Plätzen eine gute Nachfrage, Corona hat das Spiel draußen sehr gefördert. Jetzt im Dezember soll immer noch ein Platz zur Verfügung stehen, aber maximal bis Mitte des Monats. Man kann also noch spielen mit passender Kleidung und am besten auch mit Reservierung. Danach brauchen alle Plätze Schonung und wir schließen die Anlage bis April.

Es gelten die bekannten Regeln, Einzel erlaubt, Doppel nur aus zwei Hausständen, Namen eintragen für die Nachverfolgung. Wir hatten dann 2020 trotz Corona die längste Freiluftsaison aller Zeiten!

Wir von der Abteilungsleitung wünschen euch schon jetzt schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Bleibt gesund, dann sehen wir 2021 besseren Zeiten entgegen.

Freundliche Grüße von eurer Abteilungsleitung

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot