Tennis - Schritt für Schritt mehr Normalität

20.06.2021    Tennis
von Yoeck Hener

Mit den fallenden Werten der Pandemie erhalten wir auf der Anlage mehr Normalität, die wir lange vermisst haben.

Nachdem vor einer Woche bereits die Umkleiden und Duschen wieder geöffnet werden konnten (und die Heizung für warmes Wasser repariert wurde), können sich nach der neuen Bremer Verordnung ab Montag 10 Personen plus Geimpfte/Getestete/Genesene auf der Anlage gemeinsam aufhalten.

Das ermöglicht in aller Regel das Zusammensitzen zweier Mannschaften im und vor dem Clubhaus und damit mehr Geselligkeit. Unsere internen Hygienevorschriften sind aktualisiert und hier aufrufbar:    Hygieneregeln 21.6.21.

Bei der Gelegenheit kann ich darauf hinweisen, dass Bürgermeister Andreas Bovenschulte im Rahmen eines Vereinsbesuchs bei Eiche Horn vor einer Woche auch die Tennisanlage besucht hat (siehe Foto). Er zeigte sich über unsere Mitgliederentwicklung und vor allem unsere Pläne zur Modernisierung erfreut.

Yorck Hener
Abteilungsleiter

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot